Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxTurbo
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 13:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2553
Siehe hier:


Direktlink


Allerdings wäre vermutlich ein Gerät mit Stifteingabe dafür vorteilhafter wie das Samsung Galaxy Note I/II (Mit dem ich derzeit liebäugle, auch wegen des für Handys sehr großen Bildschirmes), oder eines mit Tastatur wie das Motorola Milestone.
Das "normale" Dosbox für Android ist zu lahm dafür, das Video zeigt das Dosbox "Turbo".

Aber genial ist der Gedanke, Daggerfall immer bei sich zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Schade, wir haben nur ein IPdad. Aber ich werde mir wohl ein Microsoft Tablet holen, ka wann, denn ganz billig ist es ja nicht, aber dann werde ich mal gucken, wie sich die ganzen alten TES-Teile auf dem Teil so spielen. Das soll ja eine Tastatur mitbringen und könnte damit zur perfekten TES-Plattform werden, vielleicht sogar Oblivion, was meinst Du? ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 22:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2553
Was für ein Microsoft-Tablet meinst Du denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Das hier hatte ich gemeint: http://www.notebookcheck.com/Microsoft- ... 766.0.html

Nachdem ich aber nun den Testbericht gelesen habe, ist meine Begeisterung und Vorfreude auf das Teil ein wenig abgeflaut. Man darf keine Programme augf dem Teil installieren, die nicht aus dem Microsoft-Appstore stammen. Schade.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de