Das Sechste Haus
http://dassechstehaus.de/forum/

Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxTurbo
http://dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=933
Seite 1 von 1

Autor:  Taigabaer [ Do 1. Nov 2012, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxTurbo

Siehe hier:


Direktlink


Allerdings wäre vermutlich ein Gerät mit Stifteingabe dafür vorteilhafter wie das Samsung Galaxy Note I/II (Mit dem ich derzeit liebäugle, auch wegen des für Handys sehr großen Bildschirmes), oder eines mit Tastatur wie das Motorola Milestone.
Das "normale" Dosbox für Android ist zu lahm dafür, das Video zeigt das Dosbox "Turbo".

Aber genial ist der Gedanke, Daggerfall immer bei sich zu haben.

Autor:  Gloti [ Do 1. Nov 2012, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT

Schade, wir haben nur ein IPdad. Aber ich werde mir wohl ein Microsoft Tablet holen, ka wann, denn ganz billig ist es ja nicht, aber dann werde ich mal gucken, wie sich die ganzen alten TES-Teile auf dem Teil so spielen. Das soll ja eine Tastatur mitbringen und könnte damit zur perfekten TES-Plattform werden, vielleicht sogar Oblivion, was meinst Du? ^^

Autor:  Taigabaer [ Do 1. Nov 2012, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT

Was für ein Microsoft-Tablet meinst Du denn?

Autor:  Gloti [ Do 1. Nov 2012, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Daggerfall auf Android-Tablets + Smartphones per DosBoxT

Das hier hatte ich gemeint: http://www.notebookcheck.com/Microsoft- ... 766.0.html

Nachdem ich aber nun den Testbericht gelesen habe, ist meine Begeisterung und Vorfreude auf das Teil ein wenig abgeflaut. Man darf keine Programme augf dem Teil installieren, die nicht aus dem Microsoft-Appstore stammen. Schade.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/