Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quest-Vorschläge
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 00:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
So, neben dem Sammeln vom Mummydusts, dem Raid, und diversen anderen Geschichten würde mir was einfallen, was neben den SoD auch ganz nützlich für ne Gruppe wäre bzw auch anspruchsvoller.

Da wär z.B.

1. Der APW-Zugangsmob für Visi
2. Naziel`s Request für Visi (Anmerkung: Ich hab 5 Vials mit meinem Druiden, falls ich die benutzen müsste, könnte ich also keinen Tank spielen)
3. Versuchen, in Old Targonor weiterzukommen (die schlimmsten Mobs hab ich mir aufgeschrieben; allerdings wär es dann sinnvoller, wenn Visi und Gabbo dann soweit wären, dass man auch die Gruppe ändern könnte); ansonsten eben mit Hilfe
4. Hilsbury Manor mal wieder austesten, wenn alle soweit sind

So, am Ende bliebe dann noch was für die Kleinen - mein Raki-Barde kann aber noch so niedlich gucken, der hat sich hinten anzustellen.

Es sei denn, wir suchen erst mal die Dusts für die Gildenhalle. Wär mir auch recht, aber wollte mich mal weiter aus dem Fenster lehnen...:P

Was haltet ihr davon?

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quest-Vorschläge
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 23:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Weiter im Text...

mein Ranger (Level 41) hat sich an Plains of Anguish versucht. Das ist nicht so nervig (dachte ich jedenfalls) wie z.B. Lost Canyon.
Ich weiß nicht, wie weit unser "kleiner" Tank (Ranyia, Lvl 44) dort ist; mir war so, als wär er da fertig, aber ich für meinen Teil würd gern die Items dort abstauben und es gibt auch massig Exp.
Also falls wir mal wieder nicht wissen, was wir machen sollen: Das wäre auf jeden Fall mal ne Alternative für die "Kleinen" ;)
Für Rislyn gibt es dann (was wir ja schon mal versucht haben, aber mit nem anderen Tank) z.B. den River Palace und später Beranid Hills.

Für die großen hätt ich übrigens noch die Abomination für Kleri und Druiden anzubieten *fg*
Ansonsten finde ich eigentlich, dass wir unsere "größeren" ruhig mal mit dem Tehatamani-Schmuck ausstatten könnten; es schadet niemandem (eher das gegenteil), bringt Exp und ich denk mal, jeder hat nen Char, mit dem er da zur Not wechseln/mentoren könnte.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de