muss dich leider enttäuschen, Caly: vom sechsten haus sind wir noch nicht alle fertig mit tanvu:
da fehlen noch:
Stycos: char Stycos (dreadknight),
Morxi: char Morxaine (sorcerer) und
Shia: die chars Shiaine (bm) und Shaarilla (barde).
in bezug auf Cragwind stimme ich dir zu - obwohl Stycos das wahrscheinlich noch tanken könnte.
aber dorthin sind wir ja vor allem wegen der drachen, die sich da ohne bm die zähne ausgebissen haben - nachdem sie uns in Tanvu ausgeholfen haben, fand ich es nur recht und billig, als nächstes das anzugehen, was sie noch brauchten und machen wollten.
aber wir müssen uns jetzt sicher nicht dort eingraben ,bis wir es alle geschafft haben

besonders, wo es meine Megilloth schon hat
von Tricksters kann ich vermelden, dass ein teil von uns das gestern zusammen mit den drachen gemacht haben:
wir waren am abend mit unseren 40ern in trickstern und grad am weg zurück ins camp, als wir beim rift ein paar leute der drachengarde trafen, die die seite für Kyff farmen wollten - und uns auch prompt einluden, mitzumachen.
was Quina (Feanna), Taigi und ich (Megilloth) auch annahmen.
der mob hat einen ganz fiesen manadrain, der uns beim ersten versuch einen fast-wipe bescherte, weil alle heiler oom waren.
danach verteilten wir uns, mit Jhade als tank in der mitte und 3 heilern in 3 ecken (2 kleri und 1 bm) ging das recht gut.
haben ihn 2mal gelegt, und obwohl er uns beim letztenmal wieder sehr zusetzte mit mana-entzug, ging sich's aus.
nochmal "Danke" an die Drachengarde!
allerdings: mit weniger als 3 heilern möchte ich ihn nicht herausfordern