Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 18. Mär 2025, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: riftseeker quests
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 03:10 

also eine quest bei den riftseeker habe ich gefunden im netz
da müssten wir nochmal komplett runter zu den imp-taskmännern und 6schlüssel farmen, danach geht es weiter zu den brownie´s und dort muss man die befreien (6stk)

zu der destruction quest habe ich leider gar nichts gefunden :/
ich habe vorhin noch einmal die quest angenommen und direkt geschaut ob man eine schriftrolle oder sonstiges bekommt, fehlanzeige :/

ot

taigi, dieser inquisitor senn den ich gesucht habe vorhin, der existiert noch nicht einmal auf einer karte^^

edit : öhm, wir müssten sowieso noch einmal runter^^
bin vorhin noch einmal allein rein, nunja, lange rede...mein grabstein liegt gaaaanz unten bei den brownies...^^

Betreff des Beitrags: Re: riftseeker quests
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:06 
Gildenmitglied

Hehe. Ja, allein wird das schwierig werden, da die Mobs irgendwann entweder einfach zu viele werden, um sie noch zu schaffen (selbst als Kleri) oder zu hoch. 4doter sind schon nicht ohne, wenn man sie allein schaffen muss. ;)

Ich hab auch nochmal nach der Quest gesucht und nichts gefunden. Selbst in den Datenbanken, die ich noch kenne. Komischerweise ist dort die Quest nichtmal aufgelistet. Fast so, als existiere sie gar nicht. *Akte X Musik einspiel* :kopfsch:

Dafür hab ich aber den Barding Vendor in Tursh jetzt gefunden. Da muss ich gestern Abend wohl blind gewesen sein. :wall:

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:58 
Gildenmitglied

auch mal gesucht.

irgendwie hab ich das gefühl, dass diese eine quest erst später hinzugefügt wurde.

kann mich dunkel errinern, dass ich mal von einem herumspazierenden npc gehört habe, der das passwort in seinen bart murmelte.
vielleicht war das ja nach ansicht der SOE-production manager zu kompliziert für die vielen erhofften wow-aus-und vanguard-einsteiger, sodass sie statt dessen eine quest implementiert haben, wo man das passwort einfach nachlesen kann - sofern man des lesens mächtig ist ;-)

würde mich auch nicht groß kümmern darum - wir sind eh schon zu groß für den dungi.
und wenn wir da nochmal runtersteigen, um pytis grabstein zu holen, erst recht.

die frage ist: was machen wir danach? den dungi vor bordinars cleft? ich komm grad nicht auf den namen - den mit den spinnen davor und am anfang.
oder nochmal tomb of lord tsang?
oder vorher die luftinseln bei jalens crossing - vielleicht schaffen wir die ja diesmal, ohne dass die quest korrupt ist :engel:
viel mehr fällt mir im mom nicht ein -
auf ToD hab ich echt nicht viel lust, und URT sollten wir pyt mal zeigen, aber das ist solo-content, die kann er mal machen, wennn ihm langweilig ist.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:32 

ich habe keine ahnung wovon du sprichst, deswegen ----> wirst schon recht haben^^

um die quest geht es mir eigentlich auch nicht uuunbedingt ;) wollte halt nur allgemein schauen weil wir so gerätselt haben :)

beim runterlaufen zum grabstein würde ich jedoch die andere quest abschließen bei der man die schlüssel farmen muss, denn die quest endet bei meinem grabstein^^

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:44 
Gildenmitglied

Sirakat hat geschrieben:
die frage ist: was machen wir danach? den dungi vor bordinars cleft? ich komm grad nicht auf den namen - den mit den spinnen davor und am anfang.

Kegor's End? :gruebel:

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:09 
Gildenmitglied

genau! Kegor's End!1 :D

was diese raumfahrer so alles wissen ...*g*

Bild

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:12 

öhm....ich habe ein problem :(

mein grabstein ist nicht mehr in der höhle unten drin und ich bekomme keine exp mehr wenn ich mobs umhaue :/
zudem fehlen mir nun harvest und craftteile sowie bissl rüstungsteile :(

wo finde ich nun meinen grabstein?
auf der karte wird auch keiner angezeigt :/

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:31 
Gildenmitglied

ähm ... ja ... :hmm: ... hätt' ich auch dran denken können ...

grabsteine halten nicht mehr länger als 2 stunden ... immer diese verschleißwirtschaft! :kopfsch:

musst zu (irgendeinem) altar gehen, und dort diese grüne fläche anklicken - einfach schauen, wo da ein "!" erscheint - dann kannst du ihn herbeibeschwören mit dem gesamten inhalt. ("summon").
leider verlierst damit auch die volle erfahrung.

aber angesicht der geschwindigkeit, mit der man heutzutage die erfahrung nachgeschmissen bekommt, ist das auch kein großes problem.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 18:10 

hm, ich weiß zwar nicht ob ich des richtig gemacht hab (wohl eher nicht) aber ich habe nun meine klamotten wieder, leider musste ich sie an dem grünen ding abkaufen^^

also meine klamotten hab ich alle wieder, leider gibt es da noch ein klitzekleinen haken, ich bekomme noch immer keine exp^^

ahja, die quest mit den imps umhauen und die brownies befreien hab ich nun fertig, aber ehe ich keine exp bekomme, gebe ich die nicht ab^^

edit : wenn ich den altar anklick und id like to summon my earthly remains, bekomme ich die meldung "you dont have any corpses"

ich habe keine grabsteine? also ich kann da nix beschwören oder sonstiges, genauso wenig erscheint dann ein !
ich denke zumindest das des ding grün ist^^

edit2 : nach gefühlten 50mal auf die maus hämmern und anschließendem ausprobieren, bekomme ich wieder exp, aber heraufbeschworen wurde trotzdem nix^^

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:05 
Gildenmitglied

Wenn du gestorben bist, musst du erst einen gewissen Teil deiner Exp wieder herstellen. Dann steht auch im Log sowas wie "You recover xxx Experience", wenn du ein Mob umhaust. Wenn du dann über den "Toten Winkel" hinaus bist, kommt wieder die Meldung "You recieve xxx Experience".

Vielleicht lag es daran.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde