Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucent Circle Quests (Tehatamani Harbor): Warrior Rank
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 00:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
So...nachdem ich das erst solo versucht hatte und da aber nicht weiterkam, weil es dann doch mühsam ist, sich weiterzukämpfen (und ich keinen Bock hatte, das zu machen ;P), bekam ich Hilfe (danke dafür ;) ) und da ich als einzige die Positionen (bzw die Quest) hatte, kann ich das nun auch aufschreiben.

Zunächst die Teilquest Tranquil Thought":

Dort soll man ein Rätsel lösen, indem man sogenannte "Stone Tablets" rechts anklickt. Diese sind auch im Questlog verzeichnet. Und zwar unter dem Punkt "Crypt of Ozosif", der ebenfalls markiert werden kann, den man aber zunächst nur als Orientierungsspunkt auswählen sollte und dann außer acht lassen.

Man muss zuerst, an der Krypta angekommen, die folgenden Punkte abklappern, vom ersten Punkt der "Stone Tablets" angefangen:

- das 5. Stone Tablet von oben, was in der Questbeschreibung anklickbar ist - wenn man mit der Maus rüberfährt, kommt nämlich der Name davon zum Vorschein, der "Retenu" lautet - das ist der erste Buchstabe von "Riddle", was dann schließlich die Lösung vom selbigen ist. (danke Selle für den Tipp :kuss: ) Dieses natürlich rechts anklicken.

- das 2. Stone Tablet, welches "Nitoci" heißt - der zweite Buchstabe davon ist das "I", welches eben auch der zweite Buchstabe von "Riddle" ist ;) Auch anklicken (versteht sich von selbst)

- weiter zum 1. markierbaren Stone Tablet, welches den Namen "Medjay" trägt, also auch das erste "D" beinhaltet

- dann zum 3. Tablet mit dem Namen Hordji (das zweite "D")

- zum 6. Stone Tablet mit dem Namen Corbla (das "L" eben...)

- und letztendlich zum "E", nämlich dem 4. Stone Tablet in der Reihe - somit hat man die Quest erfüllt. Zumindest das Rätsel.

Zur wirklichen Erfüllung dieser Teilquest klickt man nun letztendlich den Punkt Crypt of Ozosi an und spaziert hinein - dort steht der NPC, bei dem man diese abgibt ;)

_____________________________

Nun zu "Hero´s Strength" - die ist nämlich solo sehr leicht machbar, wenn man schnell genug fliegt ;) (auch wenn es Small Group ist - zur Weihnachtszeit mit dem Randy ist das ja eh kein Problem, auch wenn die Wyverns im Osten vom Questgeber stehen):

Man nimmt sich ein Flugvieh und klappert dann einfach die Punkte ab, die einem vorgegeben wurden, wobei immer die Eingänge angezeigt werden - jedoch muss man auf der Spitze der jeweiligen Pyramiden landen. Zu Anfang führen die Punkte einen auch dahin. Man erkennt das Ziel leicht daran, dass oben keine Mobs stehen und man auch gut drauf landen kann. Sie liegen auch recht nah beieinander.

So, das mal für diejenigen, die das "nebenbei" mal versuchen wollen

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de