Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sano (Greifenquest; Rundflug)
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 23:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Also irgendwie hab ich die Schnauze langsam voll.
Ich sterbe zwar nicht und die Zeit läuft nicht ab, aber ich fall ständig vom Greifen. Oder der Typ macht erst mal sekundenlang nichts, bis ich ihm an den Hals springe, oder er castet etwas auf die Kugeln, die sich dann aber nicht bewegen.
Wie ich es auch mache, ich stürze dabei ständig ab. Von "zu weit weg" kann da keine Rede sein, ich bin erst aus der "Area" raus, wenn ich gerade in Richtung Boden falle.
Was mach ich da falsch?
Kann das vielleicht jemand hier in Punkten auflisten?
Hab schon gegooglet, aber so etwas wie "abstürzen" hab ich noch nicht gefunden.

Googlen hilft übrigens auch nichts, wenn ne Richtungsangabe dabei ist, da es für mich einfach keinen Sinn macht (entweder, ich hab nen Monster-Lag oder die Kugeln wollen mich verarschen).
Hab sogar zum ersten Mal auch irgendwelche Casts auf den Kugeln gesehen, aber wie gesagt.
Also ich hab keine Lust mehr darauf. Gecountert hab ich da schon einiges, bevor ich einfach vom Greifen gefallen bin. Das geht mir total auf den Kranz.

Nen Schami-Buff hatte ich auch zweimal dabei (wobei ich bezweifel, dass der was bringt).

Da das hier zwei Leute schon mit ihren Chars abgeschlossen haben, können die ja auch vielleicht etwas dazu sagen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sano (Greifenquest; Rundflug)
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 08:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
vielleicht hilft dir dies:

Heroes of the Flame-Wiki hat geschrieben:
7c) After the Race, Behind the waterfall is another NPC, speak to him to face SANO THE FIXED. You get teleported to a high rock, talk to SANO to recieve your Griffon, mount up and talk to him again to get the quest. You have to fly through 5 balls in a certain order, if you dont get to the ball SANO shoots you , If you Counter the magic then Sano takes the damage not you. this is a little help for you , you have to try it once to get a feeling for it.
The order of the orbs:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sano (Greifenquest; Rundflug)
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 08:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
Das Fünfeck ist leider falsch ausgerichtet, Punkt 5 ist, wenn ich mich richtig erinnere der nördlichste, Punkt 1 damit auf 2 Uhr ca. Wenn man das erste mal an punkt 5 ist und zu Punkt 3 fliegt, musste man grösseren Abstand zu Sano halten, mich hat er da des öfteren vom Greifen gehauen. Ausserdem hatte ich da bei allen 3 Chars auch schon viel Schaden genommen, hab es dann aber danach ohne weiteren Schaden zu nehmen schaffen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sano (Greifenquest; Rundflug)
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2011, 22:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Jo danke, das hab ich auch schon irgendwo gelesen, aber das mit den Punkten ist...ich weiß nicht. Sagen wir mal so, aus so einem Grund hätte ich keine guten Voraussetzungen, um ein Architekt zu werden.
Da sagt mein Gehirn gleich "ne, keinen Bock". Naja, was soll´s, dann muss ich üben, da hilft ja nichts... :neenee:

Aber ist schon mal beruhigend, dass du auch runtergehauen wurdest ^^ Das gibt mir neuen Schwung :P

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sano (Greifenquest; Rundflug)
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 19:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ich hab´s doch noch geschafft.
Hab mir nen Kompass mit allen Himmelsrichtungen auf nen Zettel gemalt und irgendein Geschmiere aus Pfeilen, dann hieß es losfliegen, gucken und nicht nachdenken.
Uff.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de