Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 16:31 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Hi Mirgo,
wo wie ich Sirakat verstanden verstanden habe muessen wir dort denseleben Questschritt fuer die Greifenquest machen. wollen wir uns fuer einen Tag verabreden?

Gruesse, Lyene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:09 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
Ja unbedingt! :-)
Wo steckst du grad mit der Questreihe? Muss noch den Torlaxxis (Naziels Request) machen. Da werden wir noch viiiiiiiel zu tun haben ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Super. Ich stecke in der Questreihe: Am Anfang ^^ Ich hab diese lustige Gebüschquest abgeschlossen und muss nun einer Menge raidmobs zustoßen.
Da brauchen wir bestimmt tatkräftige Unterstützung. :)
Für mich wäre momentan der einzig richtig gangbare Abend der Samstagabend :schock: Wir haben auf der Arbeit einige Problemchen und müssen alle Samstag ran. (Wenn wir nicht morgen gaaaaaanz viel Glück haben) Dazu kommt natuerlich noch der normale Raid am Freitag wo ich auch mitwill :D sonst könnte man vielleicht danach was machen. Egal Hauptsache wir beide kommen vorwärts. Schreib mal wann Du so Zeit hast.
Gruesse, Lyene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 20:58 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
Morgen Abend ginge auch bei mir :-). Bin so ab 19 Uhr online, dann könnten wir schon losziehen. Vielleicht finden wir Leute zum Blut sammeln, die einfach nur XP wollen und uns begleiten können, sonst sehe ich geringe Überlebenschancen :uglylol2:

Sonntag bin ich ab Spätnachmittags da. Nächste Woche ist noch gänzlich offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo ihr beiden!

samstag (morgen) ist nicht so gut, da die gobbos da raiden gehen und die meisten von uns, die überhaupt am samstag abend da sind, da mitmachen werden.
sonntagnachmittag ... da könnt's klappen - ich wäre jedenfalls dabei.

was ihr braucht (Reihenfolge ist egal):
1. Torlaxis (den Hund in Rahz Inkur) töten und vorher Blut, um ihn spawnen zu lassen. ich habe vom letztenmal 2mal Blut mit Krrrka - mit ein wenig Glück reicht das ja.
2. Pharao töten: dazu brauchen wir jemanden, der uns hincallt (vielleicht können wir dazu ja Shannon bezirzen *g*), dann ist der in einer Minute tot (ebenso wie Torlaxis) :D
3. Die Abomination töten: das wird etwas schwiriger und länger:
um die zu töten, müssen wir erst ins Mnalus Cave im SW von Thestra und dort erstens den "King" und zweitens Hegnerian töten - von beiden bekommt ihr ein item, das zusammengefügt wieder dazu dient, die Abomination zu spawnen - und für die brauchen wir dann noch enen guten Tank mit möglichst einer vollen Gruppe. Das ist also ein etwas längeres Programm.

Wenn das am Sonntag Nachmittag zustande kommt, würde ich vorschlagen, erst die Abomination anzugehen - alles andere kann recht einfach schnell zwischendurch erledigen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
bin mit tamna dabei ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 22:10 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
danke Sirakat für die Erklärung und Tamna und dir für das Hilfeangebot :spitze:
schauen wir mal, ob Lyene morgen auch kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 18:23 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Ich war jetzt heute da, zumindst bis ca 18.00 nur hab ich leider wohl vergessen mich auch hier im Forum zu melden :( weil ich jetzt auch nicht weiss ob Du noch kommst oder nicht schlag ich einfach mal einen anderen Termin vor, bzw will erstmal wissen wie das bei dir mit drinrn Zeiten aussieht.
Ich biete an: Jeden Wochentag diese Woche zwischen 17.00 und 21.00 Uhr :) such dir was feines aus :wink2:
Gruesse, Lyene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 14:54 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
Haben uns dann um etwa eine halbe Stunde verpasst :(. Dachte es würde eh nix, weil hier im Forum von deiner Seite nichts mehr kam.

Dienstag, 20:00 Uhr? :-)

Bis auf weiteres habe ich auch Mittwoch und Donnerstag Abend Zeit, möchte mich mehrere Tage im Vorhinein allerdings nicht 100% festlegen, weil immer wieder mal RL dazwischen kommen kann - und das hat ganz klar Vorrang :rolleyes:

Das kriegen wir schon hin ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 15:04 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Mirgo hat geschrieben:
Bis auf weiteres habe ich auch Mittwoch und Donnerstag Abend Zeit, möchte mich mehrere Tage im Vorhinein allerdings nicht 100% festlegen, weil immer wieder mal RL dazwischen kommen kann - und das hat ganz klar Vorrang :rolleyes:


Das mit dem "rl" hört man so oft, doch sollte man nicht vergessen dass wir im Spiel auch echte Menschen, also "rl", sind und keine NPC's. Ob man sich mit nem Bekannten/Freund zum Fußball oder zum Computerspielen verabredet ist da eigentlich unerheblich. Man sollte beide nicht versetzen. ;) Das mein ich jetzt nur ganz allgemein, weil ich sowas oft höre/lese. Ein Mmorg ist wie ein Brettspiel, nur dass man etwas weiter auseinander sitzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de