Na endlich hab ich den Thread gefunden

Ja, abgesehen davon, dass wir ja eh mit ein paar Chars arg im Rückstand sind, dachte ich mir, man könnte ja die T6-Ressourcen farmen. Davon brauchen wir ja etliche Rares/Ultrarares für die 51er Fertigkeiten.
Ich hab in den Broker geschaut und bei dem Anblick der Preise können einem schon mal die Haare zu Berge stehen, falls überhaupt mal etwas zu finden ist.
Ich könnte es natürlich nicht abwarten und hab letztens mit Saria einen Prime Steelweave Bale "im Sonderangebot" geholt, um daraus die Fertigkeit für Feanna zu basteln (ist ja Ancient Spellcrafting und das hat sie neulich gelernt).
Mittlerweile sind die Preise aber wieder gestiegen und Saria allein kriegt beim Steelweave nur 15 Sheafs raus - wär schon ärgerlich, wenn sie Prime findet (dummerweise finde ich kaum Steelweave) und da käme nicht mal n Bale raus.
Jedenfalls, würd man in ner Gruppe losziehen und mit Glück ein paar Bales rausholen, könnte Sari (oder auch Sirakat) schon mal die höheren Tanks versorgen.
Was die anderen brauchen, weiß ich nicht genau, aber ihr könnt ja nachschauen und dann ziehen wir wieder los...

War es nicht Holz? Für Shaarilla weiß ich es auch nicht mehr genau.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns da mal auf die Suche machen? Ich weiß, ich bin zu optimistisch, aber vielleicht finden wir ja tatsächlich was ;P