Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 19. Mär 2025, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Caravelle
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 15:02 
Gildenmitglied

@ Haldir:

WENN... und WENN DU keine Lust hast drauf.

Und WENN wir es überhaupt heut versuchen. :wink2:

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 15:05 
Gildenmitglied

Koglan hat geschrieben:
Ok Leute ihr habt das Manual gekauft? HER DAMIT! Sonst ruf ich die Piratenflotte!

das problem mit morxi ist, dass sie die angewohnheit hat, bücher zu verschlingen - im wahrsten sinn des wortes :uglycra:
was heißt: es ist nicht mehr da :auslach:

taigi: ich habs nicht gekauft, das hat sammy schon selber gemacht. ich musst' sie nur mit der nase drauf stoßen :D
und ich hab ihr versprochen, dass wir uns den preis teilen - meine 33 gold hat sie schon, fehlen nur noch deine ;)
weil morxi ja am meisten davon hat, darf sie ein gold mehr zahlen als wir beide *g*

morxi: kleine erinnerung, wenn du nicht mitgeschrieben hast: das pyrite für die metallteile an "Ascaron" schicken, und für mich bitte 18 ore zusätzlich, die hat er mir für's haus vorgeschossen. kriegst die dann irgendwanneinmal von meinem zwergi zurück.

koglan: mal schauen, wann wir das machen - obwohl ich mir vorstellen kann, dass es dir eilig damit ist :D
wir könnten ja ausmachen, dass wir es auf alle fälle 2mal farmen - dann bekommst du eben das erste, und das zweite verkaufen wir dann. ist aber nur so eine idee, bin für alles offen.

edit: haldir: und du könntest ruhig so ab und an wieder auf den erdboden zurückkommen :motz: oder besser gesagt, auf den telonboden. schadet dir sicher nix!

Bild

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 15:36 
Gildenmitglied

Taigabaer hat geschrieben:
@ Haldir:

WENN... und WENN DU keine Lust hast drauf.

Und WENN wir es überhaupt heut versuchen. :wink2:

Mit Lust hat das nicht unbedingt etwas zu tun, aber gegen einen 39er 4 Dotter sind Level 40 Chars mit Sicherheit effektiver, als wenn ich mit einem 34er hinterher dackel. ;)

Aber wie du schon sagtest: WENN. :D

Sirakat hat geschrieben:
edit: haldir: und du könntest ruhig so ab und an wieder auf den erdboden zurückkommen :motz: oder besser gesagt, auf den telonboden. schadet dir sicher nix!

Meinst du. Aber wenn ich so einfach ohne Dekompression wieder aus dem All auf einen Planeten komme, kann das ernste Schäden verursachen. Ausserdem habe ich gestern Nachricht erhalten, dass mein Visum für Telon abgelaufen ist, und mich das NTPD verhaftet, sollte ich es wagen ohne neues Visum einen Fuss in ihr Land zu setzen. :p

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 13:10 

afiem und rulend haben das manual. wir hatten grosses glück und das teil unglaublich fix bekommen. es haben drei (!) manuals innerhalb von 24 std gedropped, zwei davon waren passend, das dritte geht in den broker und ist für rare planks.
ich kann euch nur empfehlen nicht auf das gejammer in den foren zu hören und es einfach selbst zu versuchen. in den foren wird soviel vernebelt...
jedenfalls solange ihr die nicht habt machen wir sehr gern eure schiffe fertig. das geht jetzt ganz schnell^^(sofern mats vorhanden natürlich)
*bows*
ru

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 13:22 
Gildenmitglied

Gratzi Rulend! :winke:

So jetzt habe ich die Caravelle einmal zusammengeschraubt! Ich kanns ENDLICH!!! Jippieh! :jipii:
Mir fehlen jetzt nur noch die Galleonsfiguren außerhalb der Schiffsquest, aber dafür habe ich kein Holz mehr! Was heißt Holz hacken ist angesagt!

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 13:32 
Gildenmitglied

Super Morxi! :respekt:

Ist das schon die richtige Caravel oder die von der Quest?

Wenn es die richtige ist: Ich will da eh keine Galleons-Figur! :D Ist es rot? :D :D

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 14:49 
Gildenmitglied

Die von der Quest Taigi, zaubern kann ich noch nicht! *g* Und was die Galeonsfigur betrifft, die will ich schon erst mal noch lernen und auch Sikats Meinung hören und natürlich auch der anderen Gildies, denn du bekommst sie zwar, ist aber unsere Gilden-Caravelle! Und denkt bitte auch mal über einen schönen Namen nach! :winker:

BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 16:47 
Gildenmitglied

gratzi, Rulend und Afiem!
taigi hats mir ja schon erzählt, da hat ihr wirklich unverschämtes glück gehabt! hehe, hab ich euch doch glück gebracht - war halt etwas verspätet :kicher:
was das helfen betrifft- nicht nötig, aber trotzdem danke! - wir haben das manual ja schon vorher im broker gekauft - konnten unserer halbelfin doch nicht zumuten, sich ihre zarten händchen blutig zu hobeln ;)

und :respekt: morxi! da steckt echt eine heidenarbeit drin.

aber manual, faction, holz, schiffsbauquest ... das alles ist nur ein klacks gegen ...

ein name muss her !

:gruebel:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:34 

gratuliere zum manual und zur bestandenen karravellenquest!
:laola2:

BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 05:40 
Gildenmitglied

Danke schön! :winke: Irgendwie hat auch alles super geklappe! Manual im Broker gefunden, Quest gemacht, Manual gefarmt und Schiff gebaut! :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde