Koglan hat geschrieben:
Ok Leute ihr habt das Manual gekauft? HER DAMIT! Sonst ruf ich die Piratenflotte!
das problem mit morxi ist, dass sie die angewohnheit hat, bücher zu verschlingen - im wahrsten sinn des wortes
was heißt: es ist nicht mehr da
taigi: ich habs nicht gekauft, das hat sammy schon selber gemacht. ich musst' sie nur mit der nase drauf stoßen

und ich hab ihr versprochen, dass wir uns den preis teilen - meine 33 gold hat sie schon, fehlen nur noch deine

weil morxi ja am meisten davon hat, darf sie ein gold mehr zahlen als wir beide *g*
morxi: kleine erinnerung, wenn du nicht mitgeschrieben hast: das pyrite für die metallteile an "Ascaron" schicken, und für mich bitte 18 ore zusätzlich, die hat er mir für's haus vorgeschossen. kriegst die dann irgendwanneinmal von meinem zwergi zurück.
koglan: mal schauen, wann wir das machen - obwohl ich mir vorstellen kann, dass es dir eilig damit ist

wir könnten ja ausmachen, dass wir es auf alle fälle 2mal farmen - dann bekommst du eben das erste, und das zweite verkaufen wir dann. ist aber nur so eine idee, bin für alles offen.
edit: haldir: und du könntest ruhig so ab und an wieder auf den erdboden zurückkommen

oder besser gesagt, auf den telonboden. schadet dir sicher nix!