dankeschön

die etwas weniger tollen, weil aus gewöhnlichem vielthread gebauten beutelchen gibts laufend für alle aktiven spieler ... als da sind: kesi, morxi, quina, stycos und taigabaer (shia hab ich nicht vergessen, geh aber davon aus, dass eine so alte - äh - würdige schneiderin ihre eigenen säcke hat).
dir kommen in nuncis haus, in die mittlere kiste.
derzeit gibts 3 reihen dort.
von der ersten hat bsilang nut morxi ihres weggenommen - wer nicht will, möge sich bitte melden, weil dann andere von den beuteln profitieren können, statt das diese nutzlos rumkugeln.
für die schönen beutel mit 36 slots brauche ich mature vielthread , 3 bale pro beutel - damit werden alle bedacht, die mit mir harvesten gehen, nach der menge, die dabei anfällt und der häufigkeit ihres dabeiseins, bzw. alle, die mir besagte 3 mature vielthreads basle und 1x deathwave stitchings zur verfügung stelle.
wobei ich allerdings anmerken muss, dass ich keine erfolgsgarantie abgebe - es kann schiefgehen! die beutel sind besonders schwer, da ein 48er rezept und 500 aktionspunkte weniger als normale sachen, sillius sei dank
wenn ich das vermurks, liegt das risiko beim besteller - aber ich werde mich bemühen, etwaige fehlschläge gerecht aufzuteilen. außerdem, um das risiko zu minimieren, immer mehrere auf einmal bauen unter besonders günstigen bedingungen - also bitte nicht motzen, wenn ihr warten müsst.
eure sirakat