Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enhancements (Dusts und ähnliches Zeug)
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2008, 11:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
also das mit den dusts in den kisten ist wirklich super! endlich platz! :D

aber ... wir werden damit in schwierigkeiten kommen, das seh ich schon ...
hab mal ein paar recherchen im crafter-wiki durchgeführt:
    Attuning:
  • Dust (T1/T2): 17
  • Powder (T3/T4): 14 (vielleicht fehlen da ja 3, glaub ich mal)
  • Crystal (T5): 17
    Focusing:
  • Powder (T3): 9
  • Shard (T4): 16
  • Crystal (T5): 19
    Resonating:
  • Powder (T3): 37
  • Shard (T4): 50
  • Crystal (T5): 50

oder andersrum:
T1+T2: 17 Attuning + 20 Resonating -> 37
T3-T4: 14 Attuning
T3: 9 Focusing + 37 Resonating -> 46 ohne Attuning
T4: 16 Focusing + 50 Resonating -> 66 ohne Attuning
T5: 17 Attuning + 19 Focusing + 50 Resonating -> 86

die spinnen, die vanguard-entwickler :p
da kommen wir nie aus. selbst mit 3 T5 häusern und je 5 kisten haben wir dann kaum noch platz für was anderes :(

ich seh da 2 möglichkeiten, die menge auf ein - halbwegs - vernünftiges maß zu reduzieren:
1. berufs-spezifische sachen bei den chars lassen:
grad bei focusing-sachen und auch bei den resonating gibts immer wieder ein paar, die nur fuer metall oder juwelen oder z.b. maentel möglich sind.
2. sinnlose sachen regelmäßig entsorgen
viele der dinger sind schlicht und einfach sinnlos und werden kaum verwendet.
z. b. resonating * of Arcane Spikes: Beschreibung: Armor Proc Arcane Spikes (Surrounds caster in a damage shield of arcane energy) -> das heisst, wenn ein caster getroffen wird, kriegt er ein damage schild ;-) und gibts wie sand am meer.
d.h., wir einigen uns drauf, welche dinger wir NICHT aufheben wollen, dann sammeln wir die in einer separaten kiste und wenn ein paar beisammen sind, entsorgen wir sie - broker, oder wenn das nix bringt, gibts ja noch den "delete" knopf ;)

@morxi: von den orbs, für die du eine kiste vorgesehen hast, gibts ja nur 2 pro tier und beruf - da wär noch platz - was willst denn da noch reintun?

ich denk', ich werd mir doch gleich ein haus zulegen - inklusive kisten - sonst kommen wir nie zurecht :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de