Nachdem es irgendwie keine brauchbaren Juwelier-Guides mehr im Netz gibt, und ein grosser Teil der Rezepte und Dusts entweder verbuggt, falsch beschriftet oder kombinations-beschraenkt ist, moechte ich hier mal eine Art Notizblock anfangen, wo ich die ganzen Kombinationen aufschreibe die ich herausgefunden oder im Broker gesehen habe.
Schreibweise: Slot | Juwelen-Schnittform/Attribut oder Resistance | Dust auf Juwel | Dust auf Schmuckstueck
T1 Novice: Neck | Wisdom | - | Hexes
T2 Amateur:
T3 Apprentice: Neck | Dexterity | Health | Assassin (RCrit) Neck | Vitality | Health | Parry Neck | Intelligence | Hexes | Countering Neck | Strength | Health | Parry
T4 Initiate: Ear | Arcane | - | - Ear | Intelligence | Energy | Countering Neck | Intelligence | Energy | Countering
T5 Journeyman: Neck | Vitality | - | Health Neck | Strength | - | Health Ring | Intelligence | Health | Evoker (SDmg)
T5 Masterwork: Ear | Wisdom | Health | Countering Ear | Strength | Health | Conjuration Ear | Intelligence | Hexes | Conjuration Ear | Dexterity | Health | Avoidance (MEvas) Neck | Intelligence | Hexes | EvocationSkill Ear | Strength | Health | Conjuration Ear | Intelligence | Hexes | Conjuration Neck | Intelligence | Hexes | Concentration (SAccu)