Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 4. Jun 2025, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Great Telon Cross Country Road Race
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 16:08 

Im offiziellen Fourm von SOE hab ich nicht gepostet, nur bei befreundeten Gilden die ich auf solchen Events gesehen habe und im Gamonaforum. Aber was soll ich zu Gamona sagen, ich hatte einen ganzen Monat den obersten Post im Halgarforum das ist ja sowas von tot das Forum. Sirakat hat da zwar mal geschrieben aber das war bei der ersten Ankündigung und dann musste der TErmin verlegt werden weil sich nur eine Person angemeldet hatte.

Ich habe also bei Gamona, bei Solanum (Veranstalter des Pferderennes und der Regatta) und bei unseren Verbündeten von Exil (da hat mind.2 der Termin nicht gepasst).

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 16:12 
Gildenmitglied

Ich würd trotzdem das nächste Mal das SOE-Forum mitnehmen. Man sieht immer mehr Neue in Vanguard die vielleicht genau sowas mögen. ;)

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:01 
Gildenmitglied

Hallo Koglan! :winke: Es war auf jeden Fall das lustigste Event, das ich jeh gemacht habe! Ihr habt euch das sooo toll ausgedacht, daß es wirklich zu schade war, daß so wenige mitgemacht haben! Und so muß ich Taigi wohl recht geben, das nächste mal unbedingt mehr Werbung!

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:18 

Ja für das nächste Event machen wir viel mehr Werbung, versprochen!

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 15:11 

so, nun will ich auchnoch was dazu sagen:

zuerst mal: es war ein toller abend mit euch allen! viel spasss gehabt, und viel gelacht.

aus meiner sicht lief es sogar super weil ich ziemlich angst hatte zu schlecht vorbereitet zu sein. mein rl hatte die meiste zeit abgesaugt, der event wurde also zuerst gekürzt, dann zusammengestrichen und am ende nochmal abgespeckt. das es euch trotzdem noch soviel freude gemacht hat ist für mich die grösste belohnung. so ein abend lebt eben nicht nur von den plots und den organisatoren, sondern, ganz besonders, von den teilnehmern.
mit der werbung ist das sone sache. kommen zuviele wird das ganze arg hektisch und für die organisatoren unüberschaubar. bei mehr teinehmern brauchen wir auch mehr leute die zuverläsig helfen.
ausserdem widerstrebt es mir, mit sowas plakativ an die spielergemeinde zu gehen. unsere kleinen, feinen events sind eben eher ein geheimtipp als eine grossveranstaltung. interessierte spieler sollten sich einen link zu unserer hp anlegen und wenigstens einmal die woche reinschauen. dann verpasst ihr nix. :wink2:
die arbeit und zeit die wir in vorbereitung, durchführung und auch in die selbst gecrafteten belohnungen stecken, sind euch zugedacht. euch wenigen spielern die ernsthaftes interesse daran haben ingame rollenspiel zu machen und mit den möglichkeiten des spiels lustige plots zu gestalten. wir machen, abgesehen vom markttag, keine massenveranstaltungen.
noch nicht... ;)

lange haben mir in anderen mmos die vielseitigen möglichkeiten gefehlt als spieler ingame events und abenteuer auf die beine zu stellen, denn das ist ein merkmal welches sich unserer gemeinschaft fest zuordnen lässt.
events von spielern für spieler ingame anzubieten machen wir seit ultima online, dort war es auch am schönsten zu machen weil das game den spielern soviele möglichkeiten bot. man kann dort z.b. gegenstände ablegen. tolle sache.

azeroth degradiert den spieler zum reinen erfüllungsgehilfen für questgeber, goldseller und nicht zuletzt vivendi. hier gab es kaum möglichkeiten für spieler events ausser hochzeiten hihi...

auf telon aber geht das wieder besser. wir werden das wiederholen und auch, in zusammenarbeit mit anderen gilden, weitere events anbieten. in planung ist z.b. ein markttag von spielern für spieler, eine art olympiade ingame sowie weitere rallys und regatten.

auf bald werte freunde, verbündete und interessierte!
:winke3:

Zuletzt geändert von Rulend Vrendliss am Mi 16. Apr 2008, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 15:17 
Gildenmitglied

Ahhh! Der betrunkene Seefahrer! :D

Willkommen bei uns, Rulend!

Ich hoffe daß nächstes Mal noch viel mehr mitmachen.

Bin mal gespannt auf Euren Markttag - einen Sklavenmarkt in Agram hatten wir ja mal. *g*

(Bei Rheannon hat das Preis/Leistungsverhältnis da nicht hingehauen - viel zu teuer... :wink2: )

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 15:23 

hab noch bischen drin editiert...

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 15:31 
Gildenmitglied

Hallo Rulend! :winke: Schön, daß du es zu uns geschafft hast!
Auf den Markttag bin ich auch gespannt! Trotzdem sei hier nochmal gesagt, die Schnitzeljagd war obercool! So gut hat mir noch kein Event gefallen! Deshalb, auch wenn ich mich wiederhole, ein ganz dickes Lob und vielen Dank dafür! :merci:

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 15:51 
Gildenmitglied

Rulend Vrendliss hat geschrieben:
... der event wurde also zuerst gekürzt, dann zusammengestrichen und am ende nochmal abgespeckt. ..

vielleicht war das gar nicht so schlecht ;-) so war das ganze sehr kompakt, voll ausgefüllte 2 stunden. wenn sowas zu lang dauert, sind ein paar leute unvermeidlich gelangweilt, und wenn mans zu voll packt, wird's sehr schnell chaotisch - ich finde, so wie es war, war es grad richtig. :spitze:

... ausserdem widerstrebt es mir, mit sowas plakativ an die spielergemeinde zu gehen. ...

das kann ich schon verstehen. ist ja auch im grunde nicht einzusehen, warum man bitten und betteln soll ...
wenn ich bedenke, wie viele spieler gelangweilt nach mehr content schreien, würde ich meinen, dass sie sich um solche events reissen.
aber andererseits --- woher sollen sie wissen, dass es nicht langweilig wird? da ziehen die meisten halt die bekannte langeweilse des exp- oder faction- oder was auch immer grindens einer unbekannten langeweile vor :p
was zu viele spieler angeht: gebt doch beim nächstenmal einfach an: befristete teilnehmerzahl :)

... und mit den möglichkeiten des spiels lustige plots zu gestalten ...

wenn du taigis video gesehen hast, weisst du, dass uns solche dinge spaß machen :kicher:

jedenfalls schön, dich hier zu sehen, wir machen immer wieder gern mit!

Taigabaer hat geschrieben:
... (Bei Rheannon hat das Preis/Leistungsverhältnis da nicht hingehauen - viel zu teuer...

zu teuer? zu billig! :grmpl:
ich bin nur so billig weggegangen, weil dieser besoffene auktionär nicht zwischen weiblich uind männlich unterscheiden konnte, und weil tahat und naihara sich abgesprochen habn! :motz:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 23:03 

*bows*
stimmt, weniger war diesmal mehr. manchmal geht eben der alte pen-and-paper spielleiter mit mir durch^^
:uglycra:
werden in zukunft die 2 stunden als generelle eventdauer anpeilen für solche rallys...
*notiert*
:gruebel:
irgendwie krieg ich euch den epischen content schon untergeschoben....
:uglylol2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde