Rulend Vrendliss hat geschrieben:
... der event wurde also zuerst gekürzt, dann zusammengestrichen und am ende nochmal abgespeckt. ..
vielleicht war das gar nicht so schlecht

so war das ganze sehr kompakt, voll ausgefüllte 2 stunden. wenn sowas zu lang dauert, sind ein paar leute unvermeidlich gelangweilt, und wenn mans zu voll packt, wird's sehr schnell chaotisch - ich finde, so wie es war, war es grad richtig.
... ausserdem widerstrebt es mir, mit sowas plakativ an die spielergemeinde zu gehen. ...
das kann ich schon verstehen. ist ja auch im grunde nicht einzusehen, warum man bitten und betteln soll ...
wenn ich bedenke, wie viele spieler gelangweilt nach mehr content schreien, würde ich meinen, dass sie sich um solche events reissen.
aber andererseits --- woher sollen sie wissen, dass es nicht langweilig wird? da ziehen die meisten halt die bekannte langeweilse des exp- oder faction- oder was auch immer grindens einer unbekannten langeweile vor

was zu viele spieler angeht: gebt doch beim nächstenmal einfach an: befristete teilnehmerzahl

... und mit den möglichkeiten des spiels lustige plots zu gestalten ...
wenn du taigis video gesehen hast, weisst du, dass uns solche dinge spaß machen
jedenfalls schön, dich hier zu sehen, wir machen immer wieder gern mit!
Taigabaer hat geschrieben:
... (Bei Rheannon hat das Preis/Leistungsverhältnis da nicht hingehauen - viel zu teuer...
zu teuer? zu billig!
ich bin nur so billig weggegangen, weil dieser besoffene auktionär nicht zwischen weiblich uind männlich unterscheiden konnte, und weil tahat und naihara sich abgesprochen habn!