Das Sechste Haus
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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 13:00 
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Rowain hat geschrieben:
und zweitens kann man sich ein beliebiges Rassen-Mount erarbeiten wenn man die entsprechende Faction aufbaut ;)


Das erinnert mich doch an irgendein anderes MMORPG, das es gibt. Wenn ich nur wüßte, wie es heißt... TnT? Nein, das war's nicht. C&A? Nee, das war's auch nicht. BVB? Ach mist, ich komm einfach nicht drauf. Ich werd mal googlen. :p

Mit jedem GU frag ich mich wieder, warum SOE nicht offen und ehrlich zugibt, dass sie ein WoW-Klon mit verbesserter Grafik erschaffen wollen. :gruebel:

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 14:48 
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Haldir Lorien hat geschrieben:
Das erinnert mich doch an irgendein anderes MMORPG, das es gibt.


:yes: Das war auch mein gedanke als ich über die Rassen-Mounts las.

Haldir Lorien hat geschrieben:
Mit jedem GU frag ich mich wieder, warum SOE nicht offen und ehrlich zugibt, dass sie ein WoW-Klon mit verbesserter Grafik erschaffen wollen. :gruebel:


Offen und ehrlich und SoE passen irgendwie nicht ganz zusammen ;-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:42 
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Ja - denen würd ich es glatt zutrauen daß sie Telon in Zonen mit Ladebildschirmen zerstückeln um dann damit zu prahlen daß diese kein "Hitching" mehr hätten. *g*

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:24 
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Taigabaer hat geschrieben:
Ja - denen würd ich es glatt zutrauen daß sie Telon in Zonen mit Ladebildschirmen zerstückeln um dann damit zu prahlen daß diese kein "Hitching" mehr hätten. *g*


Wobei das nun nicht unbedingt typisch WoW ist. Ausser bei der Betretung von Instanzen (Dungeons, BGs), der Addon-Welt und dem Wechsel des Kontinentes hat man dort keinen Ladebildschirm.

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:25 
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Ich hab ja WoW auch nicht in den Mund genommen. *g*

(geschweige denn gespielt. :p )

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:29 
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Taigabaer hat geschrieben:
Ich hab ja WoW auch nicht in den Mund genommen. *g*


Das stimmt, aber es hörte sich für mich so an, als würdest du dich auf Rowains und mein Statement zu WoW beziehen. ;)

Taigabaer hat geschrieben:
(geschweige denn gespielt. :p )


Stimmt auch. Aber wenigstens kann ich aus Erfahrung über WoW lästern, während andere sich nur auf Eindrücke von Bildern, oder aus Dingen, die sie in Foren aufgeschnappt haben, beziehen können. :p

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:39 
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Stimmt - hätt ich vorher keine Bilder davon gesehen hätt ich es auch vielleicht getestet. :wink2:

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 12:32 
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Hier gibts offizielle ausfuehrliche infos über die Änderungen bei BM,Psi und Sorc (sowie die schon bekannten).

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 13:00 
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danke, Rowain.

HA! mindestens ein gutes:
- Blood Mage - A new recipe has been added to your Symbiote assembly recipes. You can now make Body Bags at level 26. These are 20 slot bags that fit in your ammo slot and hold symbiotes, organs and blood vials.
endlich platz! :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Was beinhaltet GU5 - nun offiziell
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 14:00 
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Das macht mich etwas stutzig:

Zitat:
- Psionicist - Time Trick - This ability has changed. It no longer breaks when the target is attacked. While affected the target cannot be damaged, but can be affected by other debuffs. Time trick no longer slows or snares. This ability is also now level restricted, meaning that the first version of the spell only works on targets below level 31. Durations have also changed. 45, 50 and 60 seconds for versions 1, 2 and 3 respectively.


Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet das doch u.a., dass Gegner im Timetrick keinen Schaden mehr nehmen. Das würde aber im Umkehrschluss ja bedeuten, dass man immer 45, 50 bzw 60 Sekunden warten muss, bis man einen Gegner, der im Timetrick war, dann überhaupt töten kann, oder? :gruebel:

Wenn das stimmt, fänd ich as nicht so dolle, denn die Zeit kann schnell mal lang werden. Insbesondere in Dungeons, wo fast immer mehrere Mobs kommen. Wenn man dann jedesmal rumstehen und warten muss, bis sich der Herr Mob mal wieder herabläßt, in unsere Sphären zu kommen, wird die Fähigkeit wahrscheinlich nur noch selten eingesetzt. Denn da hat ja keiner Bock zu.

Das find ich ganz nett:

Zitat:
- Sorcerer – The Ring Conjure abilities now function differently.. These abilities now summon focus items into your inventory. These items can be activated instantly from your inventory. Once they are activated they apply the buff they previously had. They now have a 5 second refresh timer.


Das würde ja bedeuten, dass Sorcerer wieder beide Ringslots frei hätten und trotzdem die Buffs ihrer beschworenen Ringe nutzen können.

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