Das macht mich etwas stutzig:
Zitat:
- Psionicist - Time Trick - This ability has changed. It no longer breaks when the target is attacked. While affected the target cannot be damaged, but can be affected by other debuffs. Time trick no longer slows or snares. This ability is also now level restricted, meaning that the first version of the spell only works on targets below level 31. Durations have also changed. 45, 50 and 60 seconds for versions 1, 2 and 3 respectively.
Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet das doch u.a., dass Gegner im Timetrick keinen Schaden mehr nehmen. Das würde aber im Umkehrschluss ja bedeuten, dass man immer 45, 50 bzw 60 Sekunden warten muss, bis man einen Gegner, der im Timetrick war, dann überhaupt töten kann, oder?
Wenn das stimmt, fänd ich as nicht so dolle, denn die Zeit kann schnell mal lang werden. Insbesondere in Dungeons, wo fast immer mehrere Mobs kommen. Wenn man dann jedesmal rumstehen und warten muss, bis sich der Herr Mob mal wieder herabläßt, in unsere Sphären zu kommen, wird die Fähigkeit wahrscheinlich nur noch selten eingesetzt. Denn da hat ja keiner Bock zu.
Das find ich ganz nett:
Zitat:
- Sorcerer – The Ring Conjure abilities now function differently.. These abilities now summon focus items into your inventory. These items can be activated instantly from your inventory. Once they are activated they apply the buff they previously had. They now have a 5 second refresh timer.
Das würde ja bedeuten, dass Sorcerer wieder beide Ringslots frei hätten und trotzdem die Buffs ihrer beschworenen Ringe nutzen können.