Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das sechste Haus noch aktiv in vg?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 08:43
Beiträge: 39
Wohnort: München
Heyhey :)
Hab heute mal wieder in Vanguard reingeschaut (weil ich ein Spiel suchte, dass man zu zweit gut spielen kann und Vanguard hat einfach gewonnen, es ist das beste mmo;))und bisschen mit Hokus geredet und der sagte, ihr wäret gar nicht mehr aktiv dort? Na und nun wollt ich mal so interessehalber nachfragen, ob ihr denn noch spielt, oder ob ihr zu einem anderen Spiel abgewandert seid?

Lieben Gruß
Schnuckl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das sechste Haus noch aktiv in vg?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 15:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
glaub Hokus kein Wort, der spielt VG eh als Wirtschaftssimulation.

DSH ist 5-6 Tage in der Woche abends aktiv, wir haben zuletzt einige Dinge erledigt bekommen, von denen wir vor 6-12 Monaten nicht geträumt hätten.. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das sechste Haus noch aktiv in vg?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 16:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Jo, wie Tel schon sagte, wir sind zu unseren "üblichen Zeiten", sprich von 20:00 - 22:00 außer Sonnabends (Ruhetag) und Mittwoch (gobbo-Raid) on und haben meist eine nette Gruppe ;) Kannst ja im Gildenfenster die "offline-Spieler" sehen wann sie jeweils on waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das sechste Haus noch aktiv in vg?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 08:43
Beiträge: 39
Wohnort: München
Ja, dass Hokus es als Wirtschaftssimulation spielt ist ja schon lange so *g*
Das hätt ich machen können, ja, die offline - Spieler anschauen. Ach schön, ich dachte schon ihr hättet das Spiel auch noch aufgegeben, pfuh, das hätte mich schwer schockiert :rofl:
Ja schön, dann sieht man sich ja bestimmt mal wieder ingame, freu ich mich :) Im Drachenhaus gurkt ihr auch noch rum, oder? Da neuer Twink (zwecks gemeinsamen Spielen mit Freundin), der ja nicht in Gilde ist, dann sag ich da Hallo :)

Ach und gleich noch ne Frage ;) Der sagt mir immer, wenn ich einlogge, dass ich was claimen kann ("bla bla 8 item(s) to claim" oder so ähnlich), wie mach ich das? Mit /claim funktioniert es nicht . . . Das macht mich traurig :(

Grußi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de