Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vanguard Server wird abgeschaltet
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 00:15 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Am 31. Juli wird der Vanguard Server abgeschaltet.
https://forums.station.sony.com/vg/inde ... ard.71211/

*ohne Worte*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanguard Server wird abgeschaltet
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 12:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Neeeeiiiin! :eek: :heul: Selbst wenn wir ein anderes Spiel spielen werden wär ich doch immer wieder dort eingeloggt um ein paar Bäumchen zu schlagen und einfach die schönen Gebiete zu genießen. Vanguard ist trotz der wenigen Spielerschaft zum Schluss immer noch das Gruppenspiel Nr. 1 für mich mit so vielen abwechslungsreichen Gebieten und einer offenen Welt wie kaum ein anderes Spiel. Ich hoffe jemand kann den Server emulieren und einen Freeshard auf die Beine stellen, es wäre schade um diese traumhafte Welt. :( :( 7 Jahre hat uns diese Welt begleitet, das soll erstmal ein anderes Spiel nachmachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanguard Server wird abgeschaltet
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 13:57 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
vergiss es taigi
selbst sony hat es solange das spiel gelaufen ist nicht fertiggebracht stabile server aufzusetzen :help:
naja, andererseits
niemand könnte sich NOCH dümmer anstellen als sony :uglylol2:

schade :(
wird mir wohl als das spiel in meinem leben in erinnerung bleiben bei dem potential und wirklichkeit am meisten auseinanderlagen

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vanguard Server wird abgeschaltet
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 17:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Tja, komisch. Da kündige ich meinen Account und hab dabei so ein "endgültiges" Gefühl...und dann bewahrheitet sich das auch noch.
Ich werd´s echt vermissen, bin da so lange drin rumgeturnt und nun wird das nicht mehr möglich sein. Dabei wollte ich wieder weitercraften, aber das hat wohl jetzt keinen Sinn mehr.
Schade, dass man solche Spiele nicht wie Diablo in geschlossenen Grüppchen spielen kann. Allerdings bliebe die Frage, was das bringen sollte...

vielleicht sollten wir nen Abschiedsabend machen oder sowas ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de