Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 10:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Heute wird der letzte Server von Vanguard geschlossen. Für uns ja eigentlich morgen, um 3 Uhr Früh, aber egal ... da kommt jedenfalls der Untergang der Welt von Telon, die Götterdämmerung.

Ich möchte diesen letzten Abend einer Welt, in der ich so viele Jahre fast jeden Abend verbracht haben, auch noch dort verbringen und Abschied nehmen von so vielen lustigen, spannenden, erholsamen und aufregenden, oft auch frustrierenden Erlebnissen.

Und ich würde das gern zusammen mit meinen liebsten Gildengefährten machen.
Da Vanguard ja F2P ist, sollte der Zugang niemandem Probleme bereiten. Ich hoffe, euch dort zu treffen.

Liebe Grüße,
Sirakat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 17:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ich wäre sicher gerne gekommen. aber wegen 2, 3 Stündchen Vanguard extra noch mal auf den PC zu machen....Nein, dann doch nicht. Viel Spaß, mit wehmütigem Gefühl für mich. Vanguard war ein sehr schönes Spiel. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de