Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 14:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Weiter geht´s mit der "Goldmine", von der ich geredet hab (die Klunker sind überall an den Wänden):
Dateianhang:
goldmine.JPG


und schließlich noch der wunderschöne Qalia-Himmel
Dateianhang:
Qalia.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 16:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Mir ist klar geworden, warum man Probleme mit weiblichen Chars und Betten hatte, weil ich zwei eindeutige Screenies gefunden hab...ich konnte nicht widerstehen ;P

Nummer 1 könnte ein Werbeplakat für Ruf!Mich!An! sein:
Dateianhang:
dominant.JPG


Und Nummer 2..."Ich glaub, ich bin verliebt..." :P
Dateianhang:
verliebt.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 17:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Hehe hätt ich das gewußt hätt ich meinen Pala in Bittstellung im ersten Bild noch vors Bett gehockt. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 00:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
So - mal wieder ein paar Bilder von unserer letzten Tour in den Pyramiden im Süden von Qalia, die Bilder gibts wie immer in Full-HD in unserer Galerie:


Tja - nach 2 Jahren Vanguard haben wir wie so oft wie Dinge erblickt die wir vorher noch nicht gesehen haben. Diesmal waren es die Pyramiden die bei - ähm wie hieß der Ort doch gleich? - naja egal - in Qalia standen. Ich hab mich gleich ein bissel drin verknallt weil mir das Pyramiden-Pharao-Fluch-Ambiente so gefällt.

Bild


An den Wänden sind Hyroglyphen eingemeißelt:

Bild


Glänzend polierte Skelette bewachen einen Questgeber

Bild


Das Bild muß man in voller Quali mal in der Galerie betrachten - die Wände sind eine Wucht.

Bild


Hier der Besitzer der Pyramide in der wir uns befanden.

Bild


Unseren neuen Gildi haben wir auch gleich mitgenommen. Langsam wirds eng in unserer Gruppe, wir müssen das noch optimieren entweder mit 2 Gruppen oder mit Raid je nach Situation.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 20:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
So - mal wieder ein paar Impressionen aus unserer Bilderecke, wie immer alles in höherer Auflösung in unserer Galerie:

Starship Troopers:

Bild


Reise zum Mittelpunkt der Erde:

Bild


Unreal Tournament:

Bild


Noch eine Gottesanbeterin:

Bild


Pyti freut sich:

Bild



ein besonders fies drein schauender Gargoyle:

Bild


Treffen für die APW-Zugangsquest:

Bild


Bei Lost Canyon:

Bild


Einer unserer ersten Raids:

Bild


ein voller Raid - zwar kein Vergleich zu einem 200-Mann-DAoC-Raid, aber hier schafft mein Rechner auf Max im Kampf nur noch 5 FPS *g*:

Bild


Hier beim Standort eines Pota-Zugangsquest-Mobs

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 16:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Und mal wieder ein paar Bildchen aus unserer Galerie: :wink2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


(Keine Ahnung warum ich beim letzten an "Crysis" denken muß *g*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
So - da hol ich mal den alten Thread wieder hoch. Heut haben wir einen Dungeon besucht wo wir bisher noch nie richtig drin waren um für Haldirs Nekro (und meinen) diesen Drop-Spruch zu finden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dummerweise haben wir den Spruch noch nicht gefunden und den Dungi auch noch nicht komplett erforscht. Aber wir schauen sicher nochmal hin. ;)


Die Bilder sind wie immer in hoher Auflösung in unserer Galerie zu finden:

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... g2_page=25

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein paar neue Bilder (auch für unseren Streiker *g*)
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 05:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Nun post ich mal ein paar Bilder vom "Schrecken unserer Mädels", dem Xennu-Dungeon. :wink2:

Quina und ich waren mit Shannon, Tak und Soc von den Drachis das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in diesem Dungeon. Das Durchprügeln war ganz einfach und Shannon hatte sich auch kundig gemacht was man alles machen mußte um in den Endraum zu gelangen. Dort muß jeder ein Kristall anklicken und ein Item looten. Das aktiviert man und verwandelt sich in einen Golem für ca. 10 Minuten glaub ich. Desweiteren hat man 3-4 neue "Sprüche" im General-Abilities-Buch die man sich am besten auf eine neue Leiste packt damit man schnell mit den Zahlen alles aktivieren kann. Der erste Spruch ist ein "Boost" der einen Vorwärts schleudert wenn man ihn mehrere male aktiviert. Das Zweite ist ein "Bremszauber" wo man wie man sich denken kann in der Luft bremsen kann, aber der dann verhindert daß man aufwärts fliegen kann. Der dritte und eventuell vierte Spruch sind Schadenszauber von denen einer sehr viel macht aber einen längeren Cooldown hat.

Hoch über den Kristallen sind "Plattformen" in der Luft auf denen gewisse "Buffs" liegen die kurz anhalten, beispielsweise mehr Schaden oder Heilung oder für eine Weile Immunität. Um darauf zu kommen erfordert es erstmal ein wenig Übung. Man muß "Gas" geben und fliegt dabei hoch, wenn man aber an einer Plattform nicht darüber vorbeschießen will muß man sich umdrehen und wieder "Gegengas" geben bis man drüber schwebt und sinken kann. Ist ganz schön knifflig bis man es so hinkriegt daß man die Plattformen nicht überfliegt und rechtzeitig so genau gegenbremst daß man sich nicht mehr groß vorwärts bewegt. Als besondere Gemeinheit haben die Entwickler eingebaut daß man sobald man die Wände oder Decke berührt (was sehr schnell passieren kann) in den Eingangsbereich des Dungis zurückgeportet wird. Also sollte man sorgsamst drauf achten daß ein "Caller" sich nicht an den "Flugexperimenten" beteiligt sonst ist das Spiel sehr schnell aus. Und offenbar wird man sich immer wieder an den Plattformen Heilungs-, Immunitäts- und Schadensbuffs abholen müssen und das auch schnell genug da die umgehauten Mobs respawnen. Achja - auf den Plattformen befinden sich netterweise hin und wieder auch noch rote Mobs. ;)

Als Golem hat man ne Menge Trefferpunkte (glaub 27000, sollt man mal im Raid benutzen können *g*) und kämpft sich dann gegen die Mobs vor die den Weg zum anfangs nicht existenten Endmob versperren. Dieser spawnte bei uns so unvermittelt daß wir gar nicht so schnell schauen konnten wie wir am Boden lagen, leider überlebte keiner und somit war das Abenteuer für diese Nacht erstmal vorbei.

Hier ein paar Bilder von unserem Erlebnissen dort:

Das Drachenhaus-Bataillon tritt an...

Bild


und zündet die Triebwerke.

Bild


Pilot Taigabaer schaut nach einen "Bonus"-Pack, unter ihm auf der Plattform das leuchtende Teil ist das:

Bild


Also wenn man mit den Golems läuft und schießt... richtig "Mechwarrior-Feeling", ist Shannon auch aufgefallen.

Bild


Tja und so sieht der Spielverderber von unten aus. *g*

Bild


Die Bilder könnt Ihr wie immer auch in FullHD anschauen unter:

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... g2_page=26

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de