Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versteh ich das richtig?
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 13:50 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Hier gefunden.

Soll es möglich sein dann seinen High-Level-Char nach Sartok zu kopieren? Das wär ja fast so wie eine PvP-Zone. *g* Wenn ich Lust hätt mit Aki ein bissel PvP zu machen kopier ich sie dahin. Das wär mal was... Aber Mist - eben gelesen daß es eine "limited time" ist. :(

Aber das mit den Fischen und den Frisuren ist auch nicht schlecht.



PhAtHoM wrote:

following up on a few of your questions/comments....


* Fishing - We've pushed Fishing up higher on the list and have begun the next step of putting it in. It will hopefully be in by the holiday season. If not, it will be delayed for additional polish and I would expect it to be ready for the first part of 2009.



* Hairstyles - Holy cow! I can't believe I'm saying this but we have progress on this subject. We will be starting work on this within the next week or two.



* Sartok - We are not planning on any large focus to PVP at this time. I apologize but we will not be able to do a lot on Sartok at the moment. To assist with the amount of competition on the server, we are working out the details on allowing anyone to COPY their character to Sartok free of charge. We're hoping to provide this within the next 1 to 2 weeks and it will be for a limited time only. (No promises that this will be a common occurrence but we'll do our best to accommodate you)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versteh ich das richtig?
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 14:32 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:07
Beiträge: 36
jup verstehst du richtig :)

wenn du innerhalb des Zeitraums KOPIERST bleibt dein Char dann auf Sartok, nach dieser Zeit kannst du keine Charakter mehr hintransferieren/kopieren.

levelst du deine PvE Aki, levelt sich NICHT automatisch deine PvP Aki mit.

_________________
Vestige, Raki Revolutionist
Canard, Raki Anarchist
<Warbirds>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versteh ich das richtig?
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 14:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Hm das sollten sie für immer machen, also daß man jederzeit einen Char dahin kopieren kann. Dann ist Sartok die PvP-"Zone" Vanguards. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versteh ich das richtig?
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 14:50 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:07
Beiträge: 36
naja denjenigen gegenüber die auf Sartok gelevelt und sich ausgerüstet haben ist es schon unfair. schliesslich werden vorraussichtlich sogar APW 50er rüberkopiert. stell ich mir leichter vor auf einem PvE zu leveln und dann erst zu wechseln.

grundsätzlich ists egal, wen scheren die 50 Leute die dort überhaupt noch sind? die sollen froh sein, wenn einige Leute auch nur zum Spass und für zwischendurch vorbeischauen. Im PvP sind die OriginalSartokians sicher besser als viele PvPNeulinge. wobei sich das sicher auch bald ändert.

Das Hauptproblem seh ich darin, dass

+ das ein Gank und Campfest wird. zumindest in der Anfangszeit
+ damit ein "MMO Gesetz" (keine PvE gelevelten Chars auf PVP Server transferieren) gebrochen wird. Vor allem weil DIREKT von Silius und SOE genau vor nicht all zu langer Zeit das Gegenteil (KEINE PvE Chars auf PVP Server transfers) versprochen wurde. die Idee ist ja nicht neu und eigentlich ja gut, aber naja...

_________________
Vestige, Raki Revolutionist
Canard, Raki Anarchist
<Warbirds>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de