Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Also ich muss schon sagen...
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 15:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
...so ganz einfach ist das ja mit Vanguard nicht :P
Aber ganz so schwer auch nicht.
Gestern ging es ja darum, dass ich mich für nen Char "entscheiden" soll...bzw es vielleicht besser wäre, wenn wir in Gruppe spielen (was ja auch richtig ist). Nun, ich nehm da halt das, was gebraucht wird, bzw es ist mir echt egal, weil ich nen Weg gefunden hab, mich durchzuschleichen ;P
Hab nämlich gestern ein wenig ratlos da gesessen und mich gefragt, wie man eigentlich solo nen Char hochziehen will, in Vanguard...nicht, dass es so schwer wäre, ich mag ja Herausforderungen; aber ich hatte das Gefühl, es gibt ab Level 20 entweder Sammelquests ohne nennenswerte Herausforderung/Belohnung, die man oft wiederholen kann, oder die harten bis knallharten Gruppenquests, wo man froh ist, wenn man nicht rückwärts levelt. Hab dann mal gegooglet und fand nur nen Jammerthread, wo sich einer über das gleiche Problem beschwerte xD Wirklich geholfen wurd ihm da nicht, es hieß einfach: Gewöhn dich dran, dass Vanguard nix für Solo-Chars ist. Na toll :P Und wie sollte ich dann weiterleveln?
Tja, ihr meintet ja immer, Vanguard ist zum Entdecken da und da ich heute um 4:30 wach wurde, ergab sich die Gelegenheit, genau das mal zu tun (was soll man da auch sonst machen). Als erstes befolgte ich den Rat der anderen, mich mal in der Gegend um Shrine of the Flame umzuschauen. Ich stieß dort nach dem Wegrennen vor Shadowhounds auf den "Feenhügel", von dem mir erzählt wurde und bemerkte mit Freude, dass es dort sogar Quests gab; allerdings von Level 21 oder so bis 27 - ich beschloss trotzdem, mir das mal anzugucken und muss sagen, dass Vanguard total unberechenbar ist - teilweise sind da Quests ab 19, die man kaum schafft und dann die 27er, die super ging. Dazu musste ich in das Ashendreg Camp, welches aus vielen einzelnen Siedlungen (Settlements) besteht, in denen man seine Aufgaben erledigen muss (wie man aber selbst rausfinden muss). Dort lässt es sich wunderbar kämpfen und gnädigerweise musste mein 22er Char auch nicht die ganzen Siedlungen leerräumen, um an die schwerste Aufgabe (die Feen befreien) zu kommen, da die Aggro-Range nicht besonders hoch war. Bessere Items als meine und Exp gab´s dann zur Belohnung auch und dort kommt man eigentlich in dem Level ganz gut durch.
Danach gingen mir irgendwie die Ideen aus (Lyceum klappt zwar mittlerweile, aber dauert Stunden, mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, wo ich die Rolle finde, die ich brauche). Was also tun? Ich versuchte mich an den Spinnen beim Renton Keep (der Höhle da - allerdings ne Gruppenquest) und stellte fest, dass ich eine davon zwar töten konnte, jedoch keine Chance hätte, weiter reinzukommen (und ohne Selbstheilung schon fast gar nicht - 18 4Dot). Naja, dann eben Silverlake. Dort bekämpfte ich die Farmer, nachdem ich die Häuser nach Quests für Solo/Small Group abgeklappert hatte und war wieder ein Stück weiter. Also wieder ab nach Renton Keep - da stehen doch so viele Hütten rum, irgendwo muss es doch ne Quest geben ;P Ich fand auch welche und muss echt sagen, das sie entweder einfach oder interessant waren - wie zum Beispiel das Sammeln von schimmernden Pflanzen auf einem Feld voller getarnter Mobs - wobei nicht jede Pflanze, obwohl alle gleich aussahen, die richtige war. Hat man ein Mob angehauen, kamen gleich 20 angerannt, aber sind einem nicht über den Zaun gefolgt. Dennoch vermisse ich irgendwie Tarnung beim Krieger ;P
Als ich mit den Renton Keep-Quests dann fertig war, hüpfte ich nach Tendral Keep, weil ich da noch was offen hatte. Hab ich zwar immer noch, aber man findet dennoch noch Alternativ-Quests...ebenso wie in Misthaven Crossing, vor allem am Wachturm (Ullas Tower oder so ähnlich), wohin man aus der Stadt heraus über den Farmer John geschickt wird. Ist zwar bloß Level 18 Small Group, aber man ist neugierig, wie es weitergeht und immerhin gab das ganze dann auch seine 20% Exp - nachdem man zwischendurch Up hatte. Und es sind noch ein paar Quests dort offen.
Tja, mal sehen, wohin es mich beim nächsten mal so verschlägt...ein 100stel von Thestra kenn ich ja nun schon :P
Und aussichtlos isset auch nicht mehr ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de