Also ehrlich gesagt, kapier ich das nicht so wirklich. Klar ist mir bewusst, dass jetzt z.b. "4-Dotter" stärker sind als "3-Dotter", aber wie genau wird das berechnet? Ich hab nämlich das Gefühl (bzw es ist Tatsache), dass die Dots bei manchen Mobs mehr zählen, als das Level. So ist z.B. ein Lvl 15 4-Dotter irgendwie schon tödlich, während ein Lvl 18 3-Dotter ungefähr das gleiche ausmacht, wenn nicht sogar weniger (momentan gehen auch drei Lvl 20/21 2-Dotter mit Heilung). Oder kann es sein, dass bestimmte Quests einfach auf Gruppen ausgelegt sind und die Mobs dann von vornherein viel stärker sind? Bei manchen Missionen steht ja nicht bei, ob das jetzt GRuppe oder solo ist. Ich hab mit meinem Krieger beispielsweise ne Lyceum-Quest angenommen und kann froh sein, wenn da nur einer von diesen Feuer- oder Eisviechern kommt, wenn ich nicht da schon sterbe; bei zweien von denen kann ich schon mal die Beine in die Hand nehmen...Taigi und ich hatten das vorgestern zu zweit auch schon versucht und da war einer von denen schon relativ hart (Level 15, 4 Dots). Frage deswegen, um zu wissen, ob ich mich irgendwie zu dumm anstelle, oder ob das normal so ist...ich bin grad Level 20 mit dem Krieger und da ist es schon echt happig. Was bewirken genau diese "Dots"? Heißt das, die Mobs machen Soundso viel mehr Schaden als normal und halten auch genausoviel aus? Ich konnte es bisher nur am eigenen Leib solo erfahren und gehe mal davon aus...:P Vielleicht liegt´s ja auch daran, dass man solo keine Buffs hat, in Gruppe ist es mir wesentlich leichter vorgekommen (auch wenn da die Aggro-Verteilung anders ist, aber immerhin ist da Aggro da ja auch im besten Fall auf dem Haupttank - mir ist auch klar, dass der Feind in Gruppe schneller tot ist, aber trotzdem....).
_________________ Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
|