Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Chars
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 01:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Also ich finde, da immer die Frage aufkommt, mit welchen Chars man was machen könnte, wärs vielleicht praktisch, wenn man wüsste, welches Level bei den unterschiedlichen Chars eigentlich verfügbar ist. So könnte man dann vielleicht manches zusammen erledigen...

also ich hab:

Quiona
Bloodmage, Level 55

Feanna
Krieger, Level 55

Shyari
Dread Knight, Level 55

Fennah
Kleri, Level 55

Saria
Druide, Level 55
Level 52 Schneider

Kiava
Disciple, Level 49

Ewyna
Ranger, Level 44

Derania
Nekro, Level 30

Faeliwen
Psionicist, Level 30

Deiana
Sorcerer, Level 28

Jovana
Monk, Level 26

Iny
Barde, Level 21

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Zuletzt geändert von Quina am Fr 24. Feb 2012, 15:52, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
wollte ja schon lang die idee aufgreifen, war nur immer zu faul dazu *duck*
aus gegebenem anlass geh' ich's jetzt soch an, zumindest erstmal aus dem kopf.

Sirakat aus Tursh, druidin level 55, schneiderin level 53, und eine sehr schlechte diplomatin auf level 30.
sie ist die mutter/pflegemutter/adoptivmutter meiner bunt gemischten bande, die dafür sorgt, dass alle genug zu essen und anzuziehen und ein dach über dem kopf haben - zumindest diejenigen, die eins wollen ;)

die waldelfin Rheannon, hayatet schamanin level 53, mineralogin level 53.
so klein und zart sie auch ist, schwingt sie ihren hammer doch mit ungeahnter kraft - man muss nur zuschauen, wie sie einer granitablagerung zu leibe rückt *g* dabei sehr impulsiv und aufbrausend, aber ihre wutanfälle gehen immer recht schell vorbei, und dann lacht die sonne wieder. in ihren zuneigungen ist sie beständiger als bei ihren launen.

Megilloth aus Hathor Zhi, bloodmage level 55, ledeverarbeiter level 52.
eine nicht ganz typische dunkelelfin, da sie als kind ausgesetzt und von Sirakat aufgezogen wurde, die dafür sorgte, dass die alle-andere-rassen-verachtende mentalität der dunkelelfin bei ihr durch verständnis und verantwortungsbewußstsein gemildert wird. ganz verleugnen kann sie es natürlich nicht :p

Hrugin, der gutmütige und ewig durstige zwerg, kleriker level 53, rüstungsschmied level 51.
hinter einem etwas grantelnden, brummigen wesen, wie es halt von einem zwerg erwartet wird, verbirgt er seine große hingabe an seinen beruf des heilers und noch einiges mehr, das seine gildenfreunde nicht mal erahnen.

Aeronwyn von Leth Nurae, sorcerer level 43.
mit der typischen arroganz der hochelfen behaftet, legt sie sehr viel wert auf ordentliches benehmen, wird dabei öfter mal schnippisch und ist auch recht leicht beleidigt, wenn sie meint, nicht genügend gewürdigt zu werden. ganz tief drunter verbirgt sich alelrdings eine felsenfeste treue zu wesen, die sie liebt, für die sie sogar ihr letztes hemd ausziehe würde - wenn grad niemand hinschaut, natürlich!
gerüchte besagen, dass sie sogar mal dabei ertappt wurde, wie sie einen zwerg umarmte :kicher:

Arzosha, die schwarzfellige Kurashasa, dreadknight level 43.
im ständigen kampf gegen alle gruppenmitglieder, die ihr die aggro wegnehmen :auslach:
ansonsten eine typische katze, individualistisch, kratzbürstig und anschmiegsam. für ein bißchen kraulen tut sie - fast - alles. in der familie versteht sie sich am besten mit Rheannon - wie könnte es auch anders sein? wenn keine der beiden am spot ist, hocken sie meist unter - oder auf - einem baum, mit Arzoshas kopf auf Rhannons schoß, die sie zwischen den ohren krault.

die Varanthari Lessah, ranger level 29.
liebt pferde, ihren bogen und dass erkunden von neuen gegenden.

Tarani aus Khal, psionicist level 26.
ein noch etwas pubertärer teenager mit schwärmerischer veranlagung, steht sich sehr auf gute kleidung.

Lamay aus Tanvu, level 55 disciple.
wechselte vom beruf des monk auf den des disciple, ein noch wenig ausgegorener charakter, der im moment nur durch seine vorliebe zum kampf mit dem stab gekennzeichnet ist.
[edit]: inzwischen erwachsen geworden, mit großer begeisterung für ihren beruf, bei dem sie sowohl heilen als auch schaden machen kann.

Krrrka, goblin wolfsschamanin level 53.
das einzige, was derzeit an ihr zu erwähnen ist, ist, dass sie selbt nie weiß, wieviele "r" in ihrem namen sind :p
[edit] auch schon fast im rentenalter, eifert sie fleißig Shannon nach, der schwester ihres geliebten Gabbo, und schafft es zumindest schon, sich im Mnalus Cave zurechtzufinden und ihre greppe hinzucallen.
die "rrr"s hat sie in der zwischenzeit auch schon im griff, da sie ihre und die ihres trrrrreuen wolfs Rroarrr ständig von der diebischen Shady zurückholen muss :D

so, das wär's vorerst mal.
ich hoffe, ich hab keinen vergessen, sonst krieg ich beim nächsten einloggen hiebe *g*

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Zuletzt geändert von Sirakat am Mi 13. Jun 2012, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
AKtualisierung 13.06.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Die Namen und Level würd ich aber noch farblich hervorheben oder abstehen lassen, Sikat. ;) Ist vielleicht leichter wenn wir Gruppen zusammenstellen wollen.

Wuestenfuchs
Shaman Level 55
Diplo Level 49

Taigi
Warrior Level 55
Rüstungsschmied Level 26

Akiada
Dreadknight Level 55
Schreiner Level 26

Taigabaer
Paladin Level 55

Taiferatu
Necromancer Level 53

Heda
Cleric Level 50

Wuestenbaer
Psionicist Level 45

Zhajang
Monk Level 31

Nosferathu
Sorcerer Level 31

Waldbaer
Ranger Level 29

Baerentatze
Druid Level 16

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Di 21. Mai 2013, 12:42, insgesamt 31-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 13:25 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
Ich liste mal meine aktiven Chars auf:

Afiem
Druide lvl 50
Carpenter lvl 40

Riko
Krieger lvl 24

Koglan
Nekromant lvl 20

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 15:54 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Morxaine
Sorcerer 55
Waffen-Schmied 32

Kyval
Druide 41

Samanta
Sorcerer 51
Schreiner 42

Mythra
Psionicist 52

Ronjia
Wolfs-Schamane 40

Jeanny
Fernkampf-Ranger 32

Nelrene
Necro 28
Lederer 15

Bwambah
Monk 25

Maylling
Disciple 24

Ehlone
Nahkampf-Ranger 41

Mhuriel
Druide 52

Minxe
Dread Knight 27

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 09:27 
Offline

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:23
Beiträge: 24
Hi

Sandrom, 46 Krieger.
44 Rüstungschmied

Seversa, 23 Paladin
27 Waffenschmied

Sanira, 21 Klerika
23 Juwelier

Schasira, 17 Zauberin
18 Schneider

Grüße
Sandrom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 19:54 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Eine Aktualisierung wäre hier nicht schlecht, wenn wir über zukünftige Gruppenzusammenstellungen nachdenken wollen ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 06:35 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Naja, das kann man doch im TS absprechen, schließlich stellt nicht einer die Gruppe hier zusammen, sondern jeder nimmt was er möchte! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 18:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ja, aber dann hätten wir zumindest einen Überblick und man müsste nicht auf die Charsauswahl gucken, um zu sehen, was man da noch hat...;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Chars
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 13:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich hier noch gar keine Liste habe. Die Level spare ich mir aber, da sich das eh sehr schnell ändern kann.

Neruthos, Necromancer

Elathan, Ranger

Allyna, Bard

Nydale, Druid

Fernon, Blood Mage

Horwath, Shaman

Meolath, Sorcerer

Gnorax, Dread Knight

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de