Hi Quina,
danke für die Info, aber das hatte ich schon mitbekommen. (mein marketplace funktionierte auch wieder)
Nichtsdestotrotz fliege ich immernoch regelmäßig auf den desktop wenn ich viel reise/rifte und das meist in gebieten wo viele pcs/npcs sind. Erstaunlicherweise wird bei den npcs bei mir sehr unterschieden, so hab ich kaum lag bei mobs, aber viel lag bei haendlern o.ä. und je mehr spieler (pcs) in der zone sind, desto größer wird mein lag mit der zeit.
Das alles hat meines erachtens nichts mit der UI mehr zu tun, aber trotz der ganzen ratschläge (spiel neu installieren, neue treiber, alte treiber, standart ui, usw.) bleiben die probleme, so das ich schon fast an der hardware zweifle.... dazu steht im gegensatz, dass ich alle anderen spiele auf meiner platte (sowohl alte als auch ganz aktuelle - habe grad Dishonored durchgespielt) ohne probleme zocken kann.
Ich bin also weiter ratlos und werd erstmal weiter offline games spielen (Ich hab noch "Legend of Grimrock" nicht fertig und bei "Faster Than Light" nicht alles freigeschaltet)
LG,
Shannon/Gabbo