Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
chatlog vom 25.01.2010 16:56
Betrifft: Plan des Sechsten Hauses die größte Gilde Halgars zu werden.


:uglyking: [dsh]: alle da?

:uglycra: [dsh]: ich ja

:uglypara: [dsh]: ja

:uglyking: [dsh]: was ist mit :ugly: [dsh]?

:uglycra: [dsh]: ka

:uglyking: [dsh]: ähm :ugly: [dsh]?

:uglyking: [dsh]: :ugly: [dsh]!!!!11

:uglyking: [dsh]: grml

:ugly: [dsh]: ja - einen moment - muß noch meine haare trocken kriegen.

:uglyking: [dsh]: kannst das nicht früher machen?

:ugly: [dsh]: bin ja schon fertig!

:uglyking: [dsh]: nagut also kommen wir zur tagesordnung. wie ihr wißt planen wir die größte aller gilden auf halgar zu werden. diesem ziel sind wir durch gekonnte ausschaltung vieler gilden schon nahegekommen. ach moment.. :ugly: [dsh]?

:ugly: [dsh]: ja?

:uglyking: [dsh]: du läßt bitte den chatlog mitlaufen und postest den chat dann ins interne für unsere anderen gildis.

:ugly: [dsh]: wieso ich?

:uglyking: [dsh]: wieso nicht?

:ugly: [dsh]: mach du doch!

:uglyking: [dsh]: .........

:uglycra: [dsh]: nun mach es doch :ugly: [dsh]

:uglypara: [dsh]: ich halt es bald nicht mehr aus - ich geh gleich aus dem chat

:ugly: [dsh]: nagut *stöhn*

:uglyking: [dsh]: womit wir das geklärt hätten endlich. wo waren wir stehengeblieben. achja... also wir wollen die größte existierende gilde halgars werden. dazu ist es nötig konkurrierende gilden aus dem spiel zu vergraulen. unser erstes opfer war solanum. :uglypara: [dsh] schleimte sich gekonnt ein.

:uglypara: [dsh]: das hab ich gut gemacht, nicht? hehe so gut daß ccc[solanum] persönlich zu uns kam und uns aufnehmen wollte.

:uglycra: [dsh]: genau - und vorher haben wir noch so getan als ob wir rp mit ihnen machen wollten aber dann...


:uglyking: [dsh]: ja dann... :D

:uglypara: [dsh]: dann kam die eiskalte absage - wir wollten ihrer gilde nicht beitreten.

:uglycra: [dsh]: wie ein stich ins herz!

:uglyking: [dsh]: und so haben wir es geschafft daß plötzlich alle spieler frustriert solanum verließen, teilweise wahnsinnig wurden und einer gilde die "ritter des heiligen ordens" heißt (man muß sich mal den namen zu gemüte führen!) beitraten, muhahahaha!

:uglypara: [dsh]: lol

:uglycra: [dsh]. hihihihi

:ugly: [dsh]: rofl

:uglyking: [dsh]: ja ich bin stolz auf euch - wer waren eigentlich die nächsten?

:uglypara: [dsh]: die rasanten reiter des boksch


:uglyking: [dsh]: ah richtig. bei denen waren wir ja noch übler. eigentlich richtig fies.

:uglycra: [dsh]: und wie!

:uglypara: [dsh]: oooohhhh jaaaa...

:ugly: [dsh]: was war denn da?

:uglyking: [dsh]: wir hatten schon vor x jahren einen undercover-agenten eingeschleust dort, sone gewisse dunkelelfe mit hauspets die dauernd harndrang verspürten und die immer ld's simulierte. damit fing sie erstmal an ihre mitgildis mürbe zu machen.

:uglycra: [dsh]: von außen taten wir lieb und brav - machten bei ihren Events mit - lullten sie geradezu ein.

:uglyking: [dsh]: jedenfalls schaffte es die elfe alle so zu vergraulen daß außer ihr nur noch die leader übrig blieben. unser plan des einlullens ging auf - sie wollten zu uns.

:uglypara: [dsh]: ein großer fehler...

:uglyking: [dsh]: jetzt konnten wir unser wahres gesicht zeigen! wir kündigten an daß wir für jeden char unserer gildis als aufnahmebeitrag eine galleone von ihrem artificer erwarten. natürlich hatten sie sämtliches vermögen abzugeben.

:uglypara: [dsh]: und wir waren die ekel in person - wir waren so gut darin daß sie 2mal on kamen und dann für immer das spiel verließen!

:uglycra: [dsh]: habt ihr eigentlich von ihnen ihre platins bekommen?

:uglyking: [dsh]: naja ein bissel.

:uglycra: [dsh]: und wo bleibt mein anteil?

:uglypara: [dsh]: so viel wars nicht.

:uglycra: [dsh]: immer krieg ich nichts ab - ist euch das schonmal aufgefallen? ständig zockt ihr leute ab und :uglyking: [dsh] behält alles!

:uglyking: [dsh]: ähm ich..

:uglycra: [dsh]: ist doch wahr!

:uglyking: [dsh]: du weißt doch daß ich alles für uns verwende und keiner zu kurz kommt

:uglycra: [dsh]: na und? ich will auch mal was haben!

:uglypara: [dsh]: also ich halt das langsam nicht mehr aus 7quit

:uglyking: [dsh]: ist ja gut - bleib doch - das klären wir später

:uglycra: [dsh]: *brummel* isdochwahr.. nagut... :schmoll:

:uglyking: [dsh]: laßt uns lieber weiter über unsere erfolge reden. wer war unser nächstes opfer?

:uglypara: [dsh]: ring der dunkelheit

:uglyking: [dsh]: jaaa - da hat uns der zufall die gelegenheit in die hände gespielt. irgendwie haben wir zwar nicht viel miteinander gemacht. doch irgendwann kam lll[rdd] auf die glorreiche idee UNS zu ihrem raid einzuladen.

:ugly: [dsh]: ja :D da war ich schon dabei! haha - wie konnten sie nur so naiv sein!

:uglypara: [dsh]: und wie "naiv" bzw. besser noch "dümmlich" stellten wir uns beim raid an! :D

:uglycra: [dsh]: so doof daß erst ein teil ihrer raidgemeinschaft den raid verließ und sogar der despotische raidleader die flucht ergriff und unangemeldet fernblieb um stattdessen pota zu machen um uns los zu werden.

:uglypara: [dsh]: hat ihm nur nichts genutzt. achja, :uglyking: [dsh], die idee daß der raidleader nur bayrisch reden darf wenn unser maintank auf ihn reagieren soll war wirklich göttlich!

:uglyking: [dsh]: wir haben sie so irre gemacht daß sich selbst gestandene männer strapse, schulmädchenröcke, rüschenkleider und flügel anzogen und seitdem als transvestiten in aion rumrennen! HAHAHAHA

:uglycra: [dsh]: HIHIHIHIHI

:uglypara: [dsh]: LOL

:ugly: [dsh]: ROFL

:uglyking: [dsh]: /em wischt sich eine träne aus dem auge
tja - dagegen war die drachengarde nur ein klacks.

:ugly: [dsh]: ja - das ging sehr fix bei denen

:uglyking: [dsh]: stimmt - irgendwie brauchten wir uns gar nicht groß anstrengen - wir spielten gimpig wie immer, darauf verschlug es 2 von ihnen urplötzlich nach eq2 und ddd1[drachengarde] rannte zu nemesis - wahrscheinlich so wahnsinnig geworden daß er sie auch zur auflösung trieb. 2 fliegen mit einer klappe. hatten schlechte nerven die jungs und das mädel.

:uglycra: [dsh]: ich frag mich ob das eigentlich niemanden in vanguard auffällt.

:uglypara: [dsh]: nein, wir kriegen doch von silius sogar als belohnung kostenlose spielzeit - er deckt uns dadurch daß er so viel im offiziellen forum trollt daß wir gar nicht mehr auffallen. wir haben ja ähnliche ziele: er will daß möglichst wenige spieler vanguard spielen und wir wollen die größte gilde sein - mit anderen worten die anderen spieler in größeren gilden vertreiben.

:uglycra: [dsh]: ihr kriegt kostenlose... ??

:uglyking: [dsh]: oh oh oh... :uglypara: [dsh]!

:uglycra: [dsh]: also langsam bin ich echt gekränkt. warum denkt ihr nur an euch?

:uglyking: [dsh]: doch wir denken an dich - eigentlich wollten wir dich damit überraschen - aber ich glaub bevor du gar nicht mehr mit uns redest sag ich es dir - du kriegst nicht nur die letzten 6 monate spielzeit erstattet von soe sondern sogar ein pinkfarbenes rentier mit tiefergelegten knien, doppelbehufung und quattro-sternenstaub

:uglycra: [dsh]: oohhhhh ...... das ist schöööööööööööööööööön! *freu*

:uglyking: [dsh]: achja - wir sind echt gut! aber zurück zur gegenwart. corvus albus haben wir noch nicht komplett erledigt. aber heute haben wir einen teilerfolg zu verzeichnen: ccc[corvus albus] hat uns verlassen nachdem wir den raid mal wieder aufs langweilige sod-farmen verlegt haben. kein spieler kann das auf dauer durchhalten

:ugly: [dsh]: ja so fies wollten wir nicht zu ihm sein - er war doch son lieber

:uglypara: [dsh]: ja - fast schade - aber unser ziel hat vorrang

:uglyking: [dsh]: tja mit dd2[corvusalbus] hatten wir auch leichtes spiel - ein paar schweinegrippenbazillen per werbesendung in ihren briefkasten - schon ist sie ausgeschaltet für lange zeit. :uglycra: [dsh], das war eine super idee von dir!

:uglycra: [dsh]: ja - hatte zufällig ein paar bazillen über...

:ugly: [dsh]: nur der andere corvusalbusler... wie schaffen wir ihn etweder aus dem spiel oder assimilieren wir ihn?

:uglyking: [dsh]: hm... er hält sich noch hartnäckig, irgendwelche ideen?

:uglypara: [dsh]: eventuell hätt ich eine.

:uglyking: [dsh]: dann sprich!

:uglypara: [dsh]: nun - wir könnten mit ihn immer low-levelquests machen, natürlich soloquests in voller gruppe die noch dazu gementort und mindestens 3 level da drüber ist. Und das wochenlang! *böseaugenfunkellaß*

:ugly: [dsh]: jaaaa!

:uglyking: [dsh]: also bisher hab ich dich ja für die eigentlich anständigste von uns gehalten. aber langsam machst du mir angst... du bist sadistischer veranlagt als ich je zu hoffen gewagt hab.

:uglycra: [dsh]: :uglypara: [dsh] ist eben unsere beste!

:uglyking: [dsh]: nagut die auspeitschungen in gothwaite hafen... ich hätts mir denken können...
ok dann reden wir mal über die zukunft. also nachdem corvus albus in vanguard nicht mehr existent ist.
was wäre unser nächstes ziel?

:ugly: [dsh]: die ritter des heiligen ordens.

:uglyking: [dsh]: und wieso?

:ugly: [dsh]: die sind am angreifbarsten derzeit

:uglyking: [dsh]: und wieso das? wie kommst du darauf? weißt du was was ich nicht weiß?

:uglycra: [dsh]: ach :uglyking: [dsh] das ist doch sonnenklar!

:uglyking: [dsh]: ich steh aufm schlauch

:uglypara: [dsh]: ich hab auch gleich gewußt was sie meint. :D der ddd1[drachengarde] den wir verrückt gemacht haben und der nemesis auf dem gewissen hat deswegen ist dort gelandet. jetzt wird er sie wahrscheinlich mürbe machen - wir müssen da nur ein i-tüpfelchen setzen.

:uglyking: [dsh]: ach - den hab ich ja völlig vergessen - stimmt ja! :D und was wäre das i-tüpfelchen? ah warte... laß mich raten... ich ahne es... *g*

:ugly: [dsh]: und?

:uglyking: [dsh]: wir erzählen den rittern daß ihr gildenname von mitgliedern anderer gilden die dort eingetreten sind vorher als eindeutig... (na ists politisch korrekt wenn ich zu deutsch "schwul" sage?) bezeichnet wurde. das wird sie treffen! MUHAHAHARHARHARHAR

:ugly: [dsh]: MUHAHAHAHAHAHARHARHARHARHAR

:uglypara: [dsh]: MUHARHARHARHARHARHARHARHARHAR

:uglycra: [dsh]:HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR

:uglyking: [dsh]: UND JETZT ALLE IM CHOR UNSERE GILDEN-HYMNE!

:uglypara: [dsh]: DER PINKY UND DER BRAIN, DER PINKI UND DER BRAIN....
:uglycra: [dsh]: DER PINKY UND DER BRAIN, DER PINKI UND DER BRAIN....
:ugly: [dsh]: DER PINKY UND DER BRAIN, DER PINKI UND DER BRAIN....
:uglyking: [dsh]: DER PINKY UND DER BRAIN, DER PINKI UND DER BRAIN....


Direktlink


DER PINkY, DER PINKY UND DER BRAIN BRAIN BRAIN BRAIN.. *musik*


:uglyking: [dsh]: So - wir waren wieder konstruktiver als ich gedacht hab in unserer Sitzung. Ich würd sagen wir machen Feierabend für heute. :ugly: [dsh], vergiß nicht den chatlog hier ins interne zu posten.

:ugly: [dsh]: oki

:uglyking: [dsh]: also nachti ihrs und /hug@all
:uglycra: [dsh]: bis mor.. * :uglycra: [dsh] verläßt den channel*
:uglypara: [dsh]: schlaft gut
:ugly: [dsh]: nachti

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Mo 1. Feb 2010, 01:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 00:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
:gruebel: Mir fällt auf daß die Warbirds da noch fehlen... Ob da was unterschlagen wurde?

Naja habs mal farbig noch gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 11:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
muahahahahahar!

die warbirds haben wir vergrault, weil wir NICHT mit ihnen spielten - so hatten sie die chance, schnell 50 zu werden und langweilten sich zu tode - äh - zum aufhören :p

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 11:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Sirakat hat geschrieben:
muahahahahahar!


Ich sehe "frau" hat sich erkannt. :rofl:

Obwohl... Vorher habt ihr ja mit den Warbirds was unternommen als ich "abgängig" war - was habt Ihr da mit ihnen angstellt, hä? :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 00:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Also ich muss schon sagen, zuerst kam mir das eher befremdlich vor, aber nachdem ich das dann mal richtig gelesen hab...haha..:D Hab mich sogar wiedererkannt ;P
(allerdings gleich im ersten Satz, der Rest war dann nicht so schwierig ;P)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:38 
Offline

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:48
Beiträge: 81
Lach, das erfordert einiges an Selbstbeherrschung das man bis zum Ende durchhält. Normal Sterbliche fallen da schon eher von Stuhl. :rofl:

Ich komme übrigens ursprünglich von Solanum :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Jetzt wird mir Einiges klar.... :uglylol2:

Son Mist - wir haben es also nicht allein geschafft!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:53
Beiträge: 34
:rofl:
neeeee, ich hab das beim ersten mal angesehen und gedacht:
was das denn für ein Müll ... neee, die vom Letzten Haus
haben ja schon einen strangen Humor :kicher:

Jetzt hab ich es eben doch ganz durchgelesen - kA warum :eek: -
und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :uglylol2:

Super genial :spitze:

Lasst mich raten: Quina hat nun auch die Haare trocken? Bild

_________________

Aktiv:
WoW: Zirkel Dija und Loki, Jägerin mit bestem Schwein von Welt; Difi, goblinstarke Schukin


Inaktiv:
HdRO: Belegaer:, DAoC: Uthgard-Alb:, DAoC: SH-Alb + SA-Hib, Vanguard: Halgar, WAR: Erengrad, AoC, DDO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:29 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Jetzt schon *gg*
Der hat sich echt bei mir das schlimmste rausgepickt, der Schlingel... :Peitsch: (aber musste trotzdem lachen ;P ;) )

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geheime Gildensache
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:56 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Quina hat geschrieben:
...
Der hat sich echt bei mir das schlimmste rausgepickt, der Schlingel... :Peitsch: (aber musste trotzdem lachen ;P ;) )

he, quina, nicht den armen baeren auspeitschen!

du ruinierst doch das fell, das brauchen wir doch vor dem kamin :motz:


aber hehe, das war wie das amen im gebet: sonntag abend gilden-pvm in daoc - wer kam nicht in ts, oder erst mit einer halben stunde verspätung? quina! weil sie nasse haare hatte .... :baeh:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de