Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 4. Apr 2025, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vanguard aktivieren
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:15 

Wie ich im Onlinewelten Forum gelesen habe seid ihr ab jetzt die "Experten"am Vanguardhimmel ,deshalb brauche ich auch eure Hilfe.
Ich habe heute meine Kopie von Vanguard bekommen von Ebay(noch Originalverpackt) und erst einmal Installiert einen Stationaccount gemacht und den gültigen Key eingetragen um die 30 Tage gut geschrieben zubekommen .
Dann wollte ich drauf los zocken bekamm aber immer die Fehlermeldung :Sie sind nicht für Vanguard regiestriert .
Stationlauncher heruntergeladen und installiert und siehe da Vanguard steht nicht als aktiviert drin sondern als "Reaktivieren".
Im Sony Forum habe ich gelesen das eine Kreditkarte benötigt wird ..da ich aber keine habe ,aber für Deutschland auch eine Bankllastschrift angeboten wird habe ich meine Bankdaten angeben ,immer noch nix neues .
Im Stationaccount steht zum ersten mal aktiviert am :8 September 2010 (also heute ).
Was kann ich tuen ?

Betreff des Beitrags: Re: Vanguard aktivieren
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:24 
Gildenmitglied

Hallo, willkommen im Forum! ;)

Soweit Du geschrieben hast hast Du offenbar alles gemacht was wichtig ist, den "Stationslauncher" kannst übrigens vergessen/deinstallieren. Wichtig ist der Launcher von Vanguard selber, damit loggst Du direkt ins Spiel mit Deinen Accountdaten die Du auch für Deinen Abo-Bereich nutzt.

Du hast ja Bankzahlung angegeben (sollte also "Global Collect" gewesen sein), das mußte auch - auch wenn die ersten 30 Tage frei sind. Wenn Dein Spiel dann läuft kündigst gleich wieder (sicherhaltshalber erst dann) und Dein Konto wird dann nicht belastet.

Es kann sein daß es nen Stündchen dauert bis freigeschalten wird. Wenn da "aktiviert" steht würde ich versuchen einfach DIREKT ins Spiel einzuloggen OHNE Stationslauncher. Steht da eine Fehlermeldung wenn Du das versuchst?

Wenn ja, welche?

Also das müßte zum Starten so ein Vanguard-Symbol in Deiner Programmgruppe sein.

PS:

Du kannst auch eine Verknüpfung von ....\Sony\Vanguard\Vanguard.exe auf den Desktop erstellen, falls Du das Richtige jetzt nicht auf die Schnelle findest. (Hab ich gemacht da ich Vanguard häufig von einer Platte auf die andere kopiert habe ohne es neu zu installieren. Funktioniert einwandfrei.)

Zuletzt geändert von Taigabaer am Mi 8. Sep 2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:49 

Danke jetzt kann ich mich zumindestens ins Spiel einlogen ...hatte ganz vergessen bzw nicht gewusst das ich meine Zahlunsmethode auch erst einem Spiel zuweisen muss damit ich ein Abo habe .
Jetzt beginnt das Patchen ...wie lange dauert das ungefähr ? Vanguard sagte vor dem Login irgendwas von 1.75 und wieviel Traffic wird das verursachen ?

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 17:57 
Gildenmitglied

Bist Du über Mobilfunk drin? Also mehr als 5 Gbyte könntens dicke sein. :wink2:

Such Dir ein Wlan oder so besser. Wie schnell bist Du denn drin und wieviel Traffic haste frei im Monat bis zur Drosselung?

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:02 

Theoretisch habe ich zwar nee drosselung drin aber mein Vertrag ist schon so alt das ich nix von Drosselung merke .Lade im Monat einiges herunter(10GB+) ,na gut dafür zahl ich auch fast 50% mehr als andere .
Das Patchen hat gerade begonnen und ich gehe erst einmal schlafen und so um Mitternacht kann ich Anfang zu spielen *g*
Ach ja auf welchen Server treibt sich die Gilde rum ?

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:21 
Gildenmitglied

Wir treiben uns auf Halgar rum, das ist der europäische Server mit den meisten deutschsprachigen Spielern. Dann gibts noch einen Amerikanischen der gemergt wurde namens Telon. Irgendwann sollen die beiden auch noch vereinigt werden. Wenns wirklich so kommt ist es egal auf welchem Server man anfängt. Leider wurde der Merge "auf unbestimmmte Zeit verschoben".

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 18:43 

Ich denke mal nicht das Sie die Server in den nächsten 4 Stunden zusammen schließen werden .
Habe 2007 schon mal gespielt wo das Game heraus gekommen ist ,hatte dann aber keine Zeit mehr zuspielen .
Hatte damals einen Vulmanen Necro gespielt weil die einfach cool aussahen :)

BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 21:46 
Gildenmitglied

Kleiner Tipp von mir: Fang am besten mit 2 Freunden an, viele Sachen sind für Gruppen ausgelegt - die sieht man solo sonst erst wenn man schon "rausgewachsen" ist. Mit 3 Leuten insgesamt hat man schon das Grundgerüst einer schönen Gruppe.

Hier noch ein paar Screenis von unseren Erlebnissen:

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... itemId=424

BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 17:07 

da könnte ich ein Problem bekommen .Ich glaube nicht das ich 2 Freunde dazu bewegen könnte das Game zuspielen :heul:
Gibt es eigentlich Addons wie bei wow ich scuhe mir seit bestimmt 1 Stunde einen heißen nach Swiftfang Hrolf ...

BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 17:09 
Gildenmitglied

Meinst Du mit "Addons" "costum UI's"? Ja sowas gibts, ich hab sowas nicht aber alle anderen hier fast. *g*

Ich denke mal sie werden sich zu Wort melden. :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde