Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vanguard über Smartphone "spielen"
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 19:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Funktioniert bei mir zwar nicht ganz zu flüssig wie hier im Video (mein 100-Euro-Gerät ist wohl zu langsam), aber man kann sich damit im Spiel praktisch von überall her mal melden und ein paar Schritte laufen und ein bissel chatten:


Direktlink


Ne low-Level-Wespe hab ich auch schon auf die Art besiegt, die mich angegriffen hat! :D

Ist mit der Software "phonemypc" unter Android gemacht, geht auch gut über umts. Allerdings hat die Android-Bildschirmtastatur den Nachteil dass man keine Taste gedrückt halten kann, ka wie es mit den Geräten mit Hardwaretastatur ist. Jedenfalls ists nicht einfach so möglich mit der Softwaretastatur zu laufen und sich zu drehen. Abhilfe hat bei mir die eingeblendete virtuelle Tastatur von Windows 7 gebracht wo ich die Cursortasten mit meinem android-Trackball bedienen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de