Leute, wie wärs mal, wenn ihr die blöden Informationen irgendwo hingelegt hättet, die was weiß ich wer gesammelt hat (aus Dreads Haus) oder mir auch nur mal gesagt hättet, wer die hat, denn dann hätte ich gewusst, wieviele wir schon von ner bestimmten Sorte haben, dann hätt ich mir einiges Gefarme sparen können.
ALLES IN MARIWINS HAUS; ICH HOL DAS DANN AB.
Es ist sonst einfach nicht witzig.
Seit fast zwei Tagen steht der blöde Post hier und jeder weiß, dass ich das farmen will und niemand sagt was darauf und ich sag lieber nichts mehr.
Ich glaube, dann sollte die doch jemand anders einsammeln.
Und falls die Diplos unter uns es nicht begriffen haben: Ich mach das bestimmt nicht allein.
Ich hab doch extra geschrieben:
Zitat:
Ich selbst fliege grad mal nach Leth Nurae um die Vital Rumors of Arcana einzusammeln (soweit ich weiß, hab ich da den größten Teil bekommen).
Ich hab grad echt nen Hals.
Und wenn morgen bzw heute niemand nachschaut, wer die Sch... Informationen (Diplo, falls immer noch keiner weiß, welche ich meine) aus Dreads Haus eingesackt hab, dann weiß ich ja auch nicht mehr ^^
Die Timber könnt ihr euch in die Haare schmieren, solang wir nicht wissen, ob wir wirklich den Diplo-Krams zusammen kriegen.
Grmpf
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Quina