Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sneak/Hide-Skill
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 00:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hoffentlich sterbe ich nicht, während ich das schreibe.

Ich stehe hier gerade mit meinem Ranger in einer Horde von Schlangen in Cragwind Ridge und übe meinen Schleichskill, da die Hälfte davon auf meinem Umhang war...

Ihr meintet, dass Levi da hilfreich wäre, aber wieso eigentlich?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es hilfreich ist, wenn man von dem Mob ins Visier genommen wird (Fragezeichen überm Kopf usw) und es sogar bei gelben klappt, die an einem vorbeischlängeln, da sie einen ja dann auch sehen könnten. Ist so wie beim Arbitor und überhaupt bei allen Mobs.
Auf dem Randy war`s in dem Fall auch nicht anders, bloß, dass man damit besser abhauen könnte. Habe grad in etwa ner halben Stunde 80 Punkte gemacht, also von daher...

Theoretisch könnte man sich schleichend mitten in gelbe Mobs stellen und würde seinen Skill auch verbessern können (Sneak/Hide).

Vielleicht geht´s ja mit Levi schneller, aber so ist es auch nicht grad langsam...

Mittlerweile hab ich fast 200 darin, ohne Klamotten, weil eine gelbe zusätzlich regelmäßig an mir vorbeigekrochen kommt.

*edit*
Das Ganze geht natürlich besser in dem eigenen Level.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de