Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 23:24 
Offline

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:21
Beiträge: 4
Huhu lieber Taigi,

ich wollte hier kurz fallenlassen, dass wir mit unserer gesamten Gilde zurückkommen werden und Halgar besetzen ^^.
Wir würden uns freuen, wieder den einen oder anderen von euch zu lesen.


btw, was treibt ihr noch so feines?


lg,

Durgrim aka Durgrummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 09:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich bin zwar kein aktiver Spieler (mehr), aber wenn ich euch einen Tip geben darf, solltet ihr nach Telon gehen. Halgar ist meines Wissens nach so gut wie tot. Während der Gratistage war ich einmal ganz kurz drin, um zu schauen, was da noch so los ist. Und da waren abends zur Primetime keine 40 Leute on. Ich glaube, es waren nichtmal 20, aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. ;)

Das gesamte Sechste Haus ist auch schon nach Telon ausgewandert - zumindest die aktiven.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 14:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Hallo Durgrim! :winke3:

Wie Haldir schon schrieb sind wir als letzte aktive Gilde auf den Server Telon gewechselt. Ich war sogar mal der einzige Spieler, der auf Halgar online war. Bis auf ein paar IoD-Chars duerfte es auf Halgar nichts mehr gross geben. Ich denke, Ihr werdet nicht um einen Servertransfer herumkommen.

Aber ich freu mich darueber, dass wir bald nicht mehr die einzige komplett deutschsprachige aktive Gilde in Vanguard sein werden. :wink2: Momentan bauen wir an unserer Gildenhalle auf Telon und ziehen fast jeden Tag als Grueppchen zusammen durch die Dungis/Gebiete.

Ihr wart doch in Rift gelandet, hat es Euch dort nicht mehr gefallen?

Ich hoffe an VG wird wirklich noch weitergearbeitet wie angekuendigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 16:16 
Offline

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:21
Beiträge: 4
Huhu...

ja, das mit Telon hab ich gelesen, aber die Pings sind der Hammer :)

Und, das wichtigste: Wenn wir anfangen, dann eh mit 20+ Spielern, so wie es derzeit aussieht :) Je nachdem, was die Patches werden. Da is uns ein leerer Server eh lieber ^^.
Des weiteren sind die Transfers ja nur ein One Way Ticket, d.h. wenns uns dort nich gefällt, dann isses vermutlich doof, weil man dort nich wegkommt. Die Pingunterschiede sind der Klopper.
All unsere 55er liegen dort begraben, also werden wir auch Halgar wieder ausbuddeln. Wie du eh schonmal anmerktest, isses bei ner funktionierenden Gilde eh egal, wieviel Leute auf dem Server sind :)

Hoffen wir mal, daß der Respawn (!) des Spiels so gut läuft, wie ich aus den Zeilen von Scott und Silius rausgelesen habe :) Revamp Raids, Revamp APW, Weg mit Faction/PotA farming etc :)

Alleine die Tatsache, daß bis vor wenigen Wochen noch 1 Dev, 2 Helferlein und ne handvoll GMs gearbeitet haben und jetzt, nach Aussage von GM Verityn aka John Larberg wieder 3 Büros für Vanguard umfunktioniert wurden, wo jetzt wieder 40 Leute arbeiten, is sehr genial :)


Schade, daß ihr auf Telon seid....aber...ein lichtblick....
einige unserer Neuzugänge von Lotro fangen auch bei 1 an :) *gg*


Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das, was die für uns bereit halten. Sollte es nur wieder Pustekuchen werden, spielen wir halt dort weiter, wo wir nu hängen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 16:18 
Offline

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:21
Beiträge: 4
PS: wenn wir dort wirklich angesiedelt sind und tatsächlich sich alles zum guten wenden sollte, sag ich dir auf jeden Fall bescheid...eventuell (!) gibts ja auch für euch gesamt ein Ticket zurück ;))

Würden uns freuen :)


PS: es is doch schön, wenn alle Raidencounter stehen und man genüsslich ohne Druck sich dort austoben kann :)
Fengiiii...Guaaaar wir sehn uns wieder :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 17:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Huhu,

ja wenn man mit 20+ Spielern anfängt, ist es wirklich egal, wie leer ein Server sonst ist...;)
Wir hatten damals eine Raidgemeinschaft, die dann nach Telon gezogen ist. Mit einer handvoll Leuten lässt sich in der Hinsicht allein auf nem Server also nicht mehr viel anstellen...
Momentan haben wir diese auch auf Telon, von daher könnt ich mir vorstellen, dass es mit einer "Rückfahrt" eher schwierig wird...
hinzu kommen noch die 30 Platin, die in unserem Grundstück stecken.

Wobei ich sagen muss, so "schlimm" find ich es auf Telon nicht. Ich war jedenfalls froh, mal wieder eine etwas dichtere Bevölkerung zu sehen ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 17:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Den Ping kannst übrigens vergessen, wenn Du nicht nur auf die Ping-Zahl unten rechst stierst, wirst Du keinen Unterschied feststellen zwischen Telon und Halgar. ;) Also raiden usw. geht genauso gut auf Telon und unsere Gildis sind ganz zufrieden mit dem Wechsel. Wir haben zwar bisher auch auf Halgar immer genug für eine Gruppe gehabt, sind ja eher eine kleine Gilde, aber ohne aktiven Broker und ohne "Mitraidgelegenheit" mit anderen Gilden wurds dann doch etwas "traurig" auf Halgar als letzte und einzige Gilde überhaupt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 17:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
huhu, ihr handwerker!
ich erinnere mich noch mit wehmut an die aten gespräche im german, die haben das craften kurzweilig gemacht ... war immer eine hetz.

schade, dass ihr euch auf Halgar versteift.
auch uns ist der abschied schwergefallen. waren praktisch die letzte gilde, die sich gelöst hat von dem server.
aber keiner von uns - auch die leute mit nicht so tollem internetanschluss - hat probleme mit der verbindung.
wäre nett, auch wieder mal andere stimmen als die unsrigen im german zu hören.

dass Vanguard wieder etwas leben eingahaucht wird von SOE, begeistert uns auch - vielleicht haben wir, die wir mit zähnen und krallen allen widrigkeiten zum trotz an dem spiel festgehalten haben, denen ja eine ahnung davon gegeben, welchen seltenen edelstein sie da verkommen lassen.

vielleicht sehen wir uns ja doch wieder, würde mich freuen.

:winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zunft der Handwerker [ZdH] goes backwards...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 19:45 
Offline

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:21
Beiträge: 4
wir müssen es uns ja auch genau überlegen....wenn Vanguard wieder Leben eingehaucht wird, grad auf internationaler seite, dann wachsen die zahlen vermutlich auf Telon schon beträchtlich...was auch wieder heisst, Mobs, Harvestpunkte, spawns, PotA teilen usw usw....absprechen, wann div. Encounter gemacht werden, sich ärgern, weil mal jemand Fengi gehauen hat, obwohl man den machen wollte und die Amis das in der Nacht erledigten..etc :)

Also n leerer (halbwegs leer) Server hat schon seine Vorteile :))
den Broker....(wir sind ja Handwerker) bestücken wir scho selber *grins*
kennst uns ja ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de