Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Shannon
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Huhu Shan,

möglich, dass du es auch schon bemerkt hast, aber anscheinend wurde etwas geändert - ich zumindest kann den Marketplace wieder öffnen, ohne gleich wieder auf dem Desktop zu landen.
Musste zwar nach dem ersten "Kauf" das Spiel nochmal neu starten (erst war das Feld fürs Kaufen ausgegraut, nach einem Relog waren dann meine gesamten Punkte, die ich gesparte hatte, weg - und Feld natürlich erst recht ausgegraut) und dann hatte ich plötzlich wieder alle Optionen offen und konnte mir den Kristallgreifen doch holen.
Ich schreib dich natürlich wegen der UI an. Vielleicht hat sich ja bei dir da auch was verbessert; klingt zwar alles nicht gut, was ich sage, aber zumindest hat man wieder mehr Optionen mit der Core ;P

Nebenbei funktioniert auch der "Customize"-Button wieder - keinen Ahnung, ob das ein Bug ist, aber man kann da tatsächlich an den Chars wieder rumschrauben. Das ist ja dann wohl eher nicht so von der UI abhängig.

lg

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Shannon
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 01:42 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Hi Quina,
danke für die Info, aber das hatte ich schon mitbekommen. (mein marketplace funktionierte auch wieder)

Nichtsdestotrotz fliege ich immernoch regelmäßig auf den desktop wenn ich viel reise/rifte und das meist in gebieten wo viele pcs/npcs sind. Erstaunlicherweise wird bei den npcs bei mir sehr unterschieden, so hab ich kaum lag bei mobs, aber viel lag bei haendlern o.ä. und je mehr spieler (pcs) in der zone sind, desto größer wird mein lag mit der zeit.
Das alles hat meines erachtens nichts mit der UI mehr zu tun, aber trotz der ganzen ratschläge (spiel neu installieren, neue treiber, alte treiber, standart ui, usw.) bleiben die probleme, so das ich schon fast an der hardware zweifle.... dazu steht im gegensatz, dass ich alle anderen spiele auf meiner platte (sowohl alte als auch ganz aktuelle - habe grad Dishonored durchgespielt) ohne probleme zocken kann.

Ich bin also weiter ratlos und werd erstmal weiter offline games spielen (Ich hab noch "Legend of Grimrock" nicht fertig und bei "Faster Than Light" nicht alles freigeschaltet) ;)

LG,
Shannon/Gabbo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de