Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden-Katzen
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:30
Beiträge: 4
Dies ist der Thread, damit wir Mädels - und natürlich auch die Jungs - unsere Katzenfotos und -geschichten austauschen könnnen.

:laola2:


Zuletzt geändert von Melora am Fr 4. Jan 2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Katzen
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:30
Beiträge: 4
Ich fang dann gleich mal an...holt Euch ne Tasse Kaffee oder Tee (die Herren ein Bier?) und dann erzähl und zeig ich was über meine beiden Kater.

Bild siehe unten

Also, das sind meine beiden Kater DaVinci und Emil:

DaVinci
Rasse: Sibirische (Wald-)Katze / Neva Masquerade
Geboren am: 16.10.2016
Farbe: blue silver tabby point

Emil
Rasse: Sibirische (Wald-)Katze
Geboren am: 22.10.2016
Farbe: red ticked tabby

Die beiden sind Halbbrüder, haben den selben Vater und sind die allerbesten Kumpel.
Man findet kaum den einen ohne den anderen, die machen alles zusammen: Blödsinn, fressen, toben, schlafen, sich (gegenseitig) putzen, ...
Und sie sind extrem anhänglich, die kommen einem immer hinterher und man muss schnell genug sein mit der Badezimmertür, sonst hat man Gesellschaft auf dem Klo. :rofl:
Sie sind auch sehr gesprächig, man wird also immer auf dem Laufenden gehalten, wenn was ist, egal ob sie gerade mal wieder am Verhungern sind oder ihnen langweilig ist.
Außerdem sind es extreme Schmuser, die ständig Körperkontakt wollen und getreichelt werden.
Besonders DaVinci, der will immer auf dem Arm bzw. auf die Schulter! Zum Glück wieden die noch unter 5 kg, aber die wachsen noch...

Liebe Grüße

Anja


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Der Mensch sollte sich nie schämen, zuzugeben, dass er Unrecht hatte. Damit drückt er nur aus, dass er heute klüger ist als gestern. (Alexander Pope)


Zuletzt geändert von Melora am Fr 4. Jan 2019, 19:22, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Katzen
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2407
Hab jetzt für die registrierten Nutzer die Möglichkeit Dateien anzuhängen für das GW2- und das OT-Forum hinzugefügt. ;)

Hier mein langjähriger Freund Max. Wir "verstanden" uns allein durch Blicke. Nachts knarrte häufig das Fenster, etwas Schweres fiel auf den Fußboden und hopste kurz darauf aufs Bett. Er hatte noch einen schwarzen Bruder, der leider irgendwann verschollen war. Zu "Spitzenzeiten" schliefen sie beide auf meinem Bett mit mir zusammen.

Das Erstaunliche an Max war neben seiner Einfühlsamkeit seine Lebenszeit. Im "tiefsten" Sozialismus geboren, über die Wende hinaus und bis nach dem neuen Jahrtausend begleitete er mich bzw. meine Familie, bis er an Altersschwäche starb. Die ersten Aufnahmen von ihm waren noch in "DDR-Schwarz-weiß" (zu DDR-Zeiten waren die Farbaufnahmen noch deutlich teurer) und gingen dann über meine "VHS-C"-Kamerazeit bis zu meinem ersten digitalen Fotoapparat.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden-Katzen
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 18:21 
Offline

Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:58
Beiträge: 2
Darf ich vorstellen? Das ist O´Malley, ein kleiner Maine Coon Kater, geb. am 31.07.2018


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de