Hallo Gildies!
Termin ist also fest:
Das Gildentreffen findet vom 28.9.2012 bis zum 01.10.2012 stattIch habe mich mal umgesehen: in Babelsberg (2 min von der S-Bahn) gibt es eine Jugendherberge .
Einzelreisende zahlen da für die Nacht ca 30 Euro mit Frühstück.
Bei uns könnte auch eine Person nächtigen (muß aber noch meine Freundin fragen).
Mal sehen was Taigi noch findet.
Bin noch auf der Suche nach anderen Altenativen ,auch in Berlin werde ich mal nachschauen.
Für Camper gibt es einen Zeltplatz am Rande der Stadt für ca.15 Euro die Übernachtung.
Natürlich mit kleinem Programm ist doch Ehrensache
Ich freue mich euch alle mal wieder bzw. zu treffen.
Grüße aus Potsdam...Nuncius
EDIT:
Nachtrag:
Taigi's Angebot (siehe Post darunter) war so günstig dass wir jetzt sofort verbindlich 2 Zimmer buchen mussten, da eine fremde Belegung am betreffenden Wochenende drohte. Ein Damenzimmer und ein Herrenzimmer mit je 4 Plätzen wurden gebucht. Der Preis für alle 3 Übernachtungen beträgt 60 Euro pro Person. Dies ist das günstigste Angebot. Frühstücken kann man für 3 Euro extra wenn man das in Anspruch nimmt. Falls noch mehr kommen kann noch vor Ort die Unterkunftsmöglichkeit erweitert werden.
Teilnehmer überweisen bitte den Betrag mit Angabe ihres Nicknamens als Betreff und dem Stichwort "Gildentreffen" auf folgendes Konto:
Christian Büttner
Konto: 4507511459
MBS Potsdam
BLZ: 16050000
IBAN: DE40160500004507511459
BIC: WELADED1PMBDie Zimmer können am Anreisetag ab 16:00 bezogen und müssen am Abreisetag bis 11:00 Uhr verlassen werden.