Ich habe mir dieses Teil gekauft und bin echt begeistert. Die vielen tollen Programme dafür hauen mich immer wieder aus den Latschen. Vor allem die Achterbahnfahrt hat es mir angetan, man spürt die rasante Fahrt wirklich, es ist der Wahnsinn. Ich habe einen Artikel bei Amazon verfasst, wo ich meine ersten Eindrücke geschildert haben:
http://www.amazon.de/Oculus-VR-Rift/dp/ ... rds=oculusIch kann dir (Taigabaer) zwar zustimmen, was die Kritikpunkte angeht (vor allem die grottenschlechte Auflösung), aber das räumliche Gefühl ist so abgehoben geil, auch in Skyrim ist es der Wahnsinn. Leider haben Spiele, wie eben Skyrim, noch einen Haufen Fehler, wie wirre Schatten, oder Doppelbilder, aber der eigentliche Effekt, selbst durch Dungeons zu laufen und an sich hinab zu blicken und sich wie ein Dovakiin zu fühlen... das ist einfach herrlich.
Und was sind schon ca. 230 Euro für so ein Erlebnis? Ich würde diesen kauf jederzeit wieder tätigen und ich warte voller Sehnsucht auf die OR mit 4k Auflösung.