Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hello
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 01:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hi ;)
So... 4 Wochen Corona am Arbeitsplatz überstanden, bis jetzt blieb ich noch negativ, ich bin im Juni endlich ausgezogen und habe seit September zwei neue Mitbewohner - damit habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Es ist viel passiert, so viel, dass ich zwischenzeitlich dachte, dass ich es nicht schaffen würde, aber vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben glaube, dass ich so etwas wie eine Stabilität erreicht habe, die Angst vor Entscheidungen verloren und eher so eine Art Konsequenzbewusstsein entwickelt habe... dazu einen riesen Batzen an Selbstbewusstsein. In all der Achterbahnfahrt habe ich immer an euch gedacht. Die Zeit mit euch bedeutet mir immer noch sehr viel und vielleicht hat mir das ja auch Kraft gegeben. Einfach zu wissen, dass es Menschen gibt, die so fühlen wie man selbst (was z. B. irgendwelche "bescheuerten" Spiele betrifft. Wir haben wunderschöne Zeiten miteinander erlebt, dabei geht es nicht um irgendwelche Grafiken, sondern um die Vertrautheit unter einander, die mir bis dahin so gar nicht bekannt war. Es war völlig egal, wie alt, wie blöd oder wie hässlich wir waren (Taigi wird mir jetzt dreckig lachend einen Strick aus dieser Formulierung drehen, das sehe ich schon vor meinem inneren Auge) - ich wollte damit weder sagen, dass jemand alt, blöd oder hässlich war, sondern wir hatten einen sehr interessanten Mix, wir haben uns auch die Meinung gesagt, aber mit so einem Herzen und Tiefgang, dass ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid. Ich kann mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, weil ich mich vollkommen konzentrieren musste und ehrlich gesagt hatte ich fast schon "Glück", dass viele MMORPGs einfach den Bach runter gingen , oder auch zur Abwechslung meine PC-Qualität. Ich hatte es auch so irgendwie in meinen Entscheidungen schwer genug, allein, weil ich so fokussiert bleiben musste. Aber das war sehr notwendig und es hat sich auch gelohnt. Und da ich ja immer sehr viel an andere Menschen denke... die Konsequenz war dann ja klar.
So... Nach dem ganzen Gelaber aber mal Eindrücke von Audrey und Diego:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=38 ... 9070540443
https://www.facebook.com/photo/?fbid=38 ... 9070540443

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hello
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 01:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Mal ein Test:
Bild
Bild

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de