Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartphones
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 01:46 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ja, der Taigi hat seit einiger Zeit einen "Smartphone-Rappel". Eigentlich haben mich "Handys" ja nie interessiert, lediglich zum Gildentreffen hatte ich mein erstes bei, Baujahr 2000. Aber seit mobiles Internet bezahlbar geworden ist und die Geräte im Prinzip schon einen PC ersetzen können interessier ich mich schon stark dafür. Vor 2 Jahren hab ich für 180 Euro ein LG KS20 gekauft ("Releasepreis" war über 400 Euro), heute kostets neuwertig über Ebay nur noch 40 Euro inklusive Versand. Aber was selbst so ein billiges Teil leistet hab ich Euch mal in einem Video zusammengestellt. Ich denke in spätestens 3-5 Jahren hat jeder sowas, vom jugendlichen Diskogänger bis zur Großmutter. *g* Die Bildquali des Displays ist nur auf dem Video so schlimm wegen Interferenzen, rl ists gestochen scharf und die Farben richtig.


Direktlink



(Achja, sieht man da zwar nicht, aber telefonieren kann man mit den Dingern auch noch. :wink2: )


Und hier der Größenvergleich zu meinem ersten Handy und einem Prittstift:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de