Das Sechste Haus
http://dassechstehaus.de/forum/

Hallo
http://dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=739
Seite 1 von 3

Autor:  Gloti [ Fr 13. Jan 2012, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Hi an alle hier,

ich habe von Taigi die Einladung erhalten hier wieder ein wenig zu spammen. Ich bin über die Zeit älter geworden (welch ein Wunder) und habe meine großen Fehler der Vergangenheit eingesehen. Seht in mir einen ganz neuen Menschen, der seinem alten "Ich" eine reinhauen würde, wenn er könnte (ich würde das nicht machen, weil ich Gewalt ablehne, aber ich würde mir ordentlich die Meinung sagen).

Ich hatte mir gedacht an alle von euch einige Worte zu richten, aber nicht zu jedem fällt mir etwas ein, das ich in Worte fassen könnte. Außerdem sind wir alle anders geworden, nicht nur wegen den Atomen, die sich alle 7 Jahre (oder so) komplett austauschen.

Aber jetzt mal ohne Scheiss und Witze: mein Verhalten war inakzeptabel, mehr als das, es tut mir Leid, aber ich habe mich geändert.

Vielleicht können wir ja, wenn schon nicht von vorne, dann irgendwo in der Mitte neuanfange. Ich denke nicht, dass ich alle in der Gilde lieben werde, aber auch mich wird (unverständlicherweise) nicht jeder mögen, aber das gehört zum Mensch sein dazu. Ich habe gelernt, dass man nicht makellos sein muss, um perfekt zu sein. Und ich habe auch gelernt, dass man den einen mehr als den anderen mögen kann, ohne dass deswegen die Welt zusammenbricht. Solange man mit einander auskommt, ist alles gut. Und das habe ich über die Jahre gelernt.

Daher mein Angebot: lernt mich neu kennen. (dieses Angebot gilt natürlich nicht für die Neuen in der Gilde, die dürfen mich nur kennenlernen)

PS: Thunfisch mit Zitrone drüber für alle!

PPS: Taigi, kannst Du meinen Namen bitte in Gloti ändern? Ich bin nicht mehr Martinianus.

Autor:  Taigabaer [ Fr 13. Jan 2012, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Nenene, kaum spammt er hier artets schon in Arbeit aus. :kopfsch: :wink2:

Na dann willkommen zurück im Forum, Gloti!

Autor:  Gloti [ Fr 13. Jan 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Juhu, ich bin Gloti. :) Danke für die Arbeit. ^^

Autor:  Quina [ Fr 13. Jan 2012, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Gloti hat geschrieben:
(ich würde das nicht machen, weil ich Gewalt ablehne, aber ich würde mir ordentlich die Meinung sagen)


Immer noch der alte :baeh:

Autor:  Gloti [ Fr 13. Jan 2012, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Ich habe neulich von einem Schlägertypen geträumt, der irgend jemanden angegriffen hat. Jedenfalls wollte dem Opfer niemand helfen, also bin ich dazwischen, der Schläger hat mir mit seinen Knüppeln die Hand gebrochen (hat erstaunlich real weh getan) und ich wollte ihn mit einem Kopfstoß außer Gefecht setzen. Leider entpuppte sich der Schlägertyp als mein Nachttisch... man hat das wehgetan, die Kante volle Wucht über's rechte Auge. Vom Schrei erwachte nicht nur ich, sondern auch meine Freundin. Man könnte also behaupten, dass ich Gewalt gegen mich selbst eingesetzt habe. Vielleicht war der Schlägertyp ja auch meine böse Schattenseite, der ich mich gestellt habe.

Ein anderes Mal soll ich im Schlaf vom "dunklen Haferbrei" gefaselt haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Autor:  Sirakat [ So 15. Jan 2012, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

hallo, Ben! :winke:

Autor:  Morxaine [ Mo 16. Jan 2012, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo Gloti, ich fand es gut und mutig, daß du geschrieben hast. Ansonsten bin ich auch noch die alte. *g* Wie alt ist dein Sohn? ;)

Autor:  Gloti [ Mo 16. Jan 2012, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Er ist 7, ist aber (aus meiner Sicht) leider und (aus Sicht seiner Mutter) zum Glück, kein Spieler, bzw. ist er ein Gelegenheitsspieler. Daher glaube ich nicht, dass ich ihn in den nächsten Jahren mit nach Camelot nehmen kann. ;) Aber da ich selbst lange nicht mehr dort gewesen bin, ist das auch kein so großer Verlust.

Spielt ihr immer noch Vanguard?

Autor:  Taigabaer [ Mo 16. Jan 2012, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Nein wir spielen nur ein gleichnamiges Brettspiel und posten die Ergebnisse ins Vanguard-Forum.

Natürlich spielen wir noch Vanguard! ;) Gibt wenig Konkurrenz dafür, die neueren Spiele wie Rift, Aion usw. wirken im Vergleich zu Vanguard wie "kastriert". (Abgesehen vom PvP, das ist in Vanguard leider quasi nicht existent.)

Autor:  Quina [ Mo 16. Jan 2012, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Taigabaer hat geschrieben:
Nein wir spielen nur ein gleichnamiges Brettspiel und posten die Ergebnisse ins Vanguard-Forum.


:rofl:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/