Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 16:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Bisher haben sich gemeldet:

Visi
Sikat
Caly
Mithni
Taigabaer
Til

----------------

Im TS/Telefon haben noch

Tel
Quina
Nuncius
Morxi
Kurt

Interesse bekundet. Wär nett wenn Ihr das noch in Visis Post schreibt.

-----------------

Ob sie können wissen

Shannon

noch nicht, aber ich hoffe dass es irgendwie klappt.

==========================================

Also halbwegs sicher bisher brauchen wir 6 Unterkunftsmöglichkeiten, da Nuncius und ich in Potsdam wohnen und keine Bleibe brauchen.

Beim Krongut in Potsdam, quasi direkt in der Nähe von Orangerie und Schloss Sancoussi gibt es in der Nähe einen "Unterkunftanbieter" der "ab" ca. 20 Euro/Nacht eine Bleibe anbietet. Meine Mutter wird da nochmal genau schauen wegen Kontaktmöglichkeiten, sie wohnt dort in der Nähe. Nuncius schaut sich auch noch um.

Ich wird diejenigen die es noch nicht getan haben bitten sich in Visis Thread einzuschreiben.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am So 29. Jul 2012, 01:39, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 18:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ich hoffe, daß ihr euch schnell auf einen Termin einigt. Ich brauch etwas Zeit, um Urlaub zu klären, weil ich da eigentlich keinen bekommen kann. Aber wenn ich frühzeitig weiß, kann ich das organisieren, da kann mein chef dann nicht nein sagen. Am besten wäre für mich das letzte September-Wochenende. Wie sieht es denn bei euch aus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 10:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 2. Mär 2008, 22:49
Beiträge: 66
Hier noch einmal die wichtigsten Infos über das Gildentreffen 2012

Termin:
Das Gildentreffen findet vom 28.9.2012 bis zum 01.10.2012 statt

Unterkunft:
Quartier - Potsdam Hostel
Ribbeckstraße 41
14469 Potsdam‎

Zwei 4_ Bettzimmer im Hostel Potsdam sind verbindlich gebucht

Kosten pro Person : 60 €

Kontakt:
buettner.potsdam@freenet.de

Kontoverbindung:

Christian Büttner
Konto: 4507511459
MBS Potsdam
BLZ: 16050000
IBAN: DE40160500005407511459
BIC: WELADED1PMB

Teilnehmer:(bis jetzt verbindlich)

Taigabaer -----------------------------------------------------
Sikat Betrag erhalten
Nuncius ---------------------------------------------------
Morxiane mit Kurt Betrag erhalten
Visi Betrag erhalten
Mithni
Cali
Quina
Til
Tel

beide Zimmer sind nun belegt bzw.kommt noch ein Zustellbett dazu.

Programm ist in Planung

Grüße aus Potsdam.....Nuncius


Zuletzt geändert von nuncius am Do 2. Aug 2012, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 10:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ich denke mal dass es bei

Til
Quina
visi
Tel

auch ziemlich sicher ist.

PS: Nuncius und Taigi brauchen keine Unterkunft, da sie in Potsdam wohnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 21:16 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 72
Wohnort: Ahgram
Also bei mir gehts sicher. Angesichts der Flugpreise werde ich auch garantiert das Auto nehmen.
Ein Platz ist da schon mal fuer Mithni reserviert.. falls noch jemand auf der Strecke Muenchen-Berlin mitgenommen werden will, einfach Laut geben ;-)

Geld geht hernach gleich noch an Nunci raus.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 07:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Termin sollte klar gehen, mit Urlaub sieht es aber bei mir nicht so gut aus und der Flug würde mich mit allem Drumherum 350-400 Euro kosten. Eine Woche später wäre es nur die Hälfte - aber so ist das eben.
Ich werde daher auch das Auto nehmen, aber wohl nicht die ganzen 3 Tage mit dabei sein. Sa-Mo oder Sa-So, mal schauen. Einen Platz im 4er Zimmer würde ich trotzdem gern nehmen und dann selbstredend trotz Kürze auch die 60 Euro zahlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 07:49 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ich hab mal ein wenig gesucht und mich entschieden, doch mit dem Zug zu fahren; wie es aussieht, aber wohl auch eher am Samstag (günstiger). Werd mich aber noch am Bahnhof direkt erkundigen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
So - nichts geht mehr! Das Hotel ist ausgebucht. Die Anmeldung fürs Gildentreffen ist vorbei.

Wir haben jetzt Plätze für

4 Mädels:
Sikat
Morxi
Quina
Mithni

6 Jungs:
Visi
Tel
Caly
Kurt
Til
Shannon

(Ich denk ich hab keinen vergessen, oder?)

die 4 Frauen belegen ein Vierbettzimmer.

5 Männer belegen ein Vierbettzimmer + 1 dazustellbares Bett.

1 Mann bringen wir beim Haus meiner Mutter in einem Zimmer unter.

Nunci und ich haben in Potsdam eigene Wohnungen.

Insgesamt sollten 12 Gildis teilnehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 14:46 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 2. Mär 2008, 22:49
Beiträge: 66
Hallo Gilde !
Ich wollte nur kurz mitteilen dass Zahlungen ,von folgenden Mitgliedern ,eingegangen sind um meinen dekadenten Lebenstil zu unterstützen . :D

Sikat
Morxaine und Kurt
Visi

bis bald....Nuncius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildentreffen Organisation
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 14:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: So 27. Apr 2008, 22:40
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg
Hi zusammen,
da ich noch nicht weiss ob es die gesamten drei tage klappt, kann ich mir ja noch ein zimmer parallel organisieren.
Muessen dann nicht unbedingt ein zustellbett nehmen. Dann wirds ja echt eng :-)
Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de