90% der spieler (der meisten spiele) sind unter 20 und da kommt man sich eben etwas einsam und alt vor.
die meisten spiele zielen leider auch auf diese zielgruppe und daher sind diese spiele selten niveauvoll.
vanguard ist da schon deutlich ansprunchvoller. z.b. die xp schuld beim sterben
und man gilt ebenfalls als zu alt, wenn man in mmorg´s nicht ein spiel sieht, sondern eine umständlich programmierte chatanwendung
und wenn man zielstrebiger ist als früher und mehr nachdenkt, statt einfach tasten zu drücken. was bin ich früher bei z.b. zelda viel durch die gegend gelaufen und gegen die wand gerannt, weil ich es konnte; nicht weil es mich in der story weiterbrachte. oder bei mario in jeden abrund reingesprungen, weil da ein geheimer level sein könnte
nun dürft ihr raten, wie alt ich bin
in einer gilde zu sein bedeutet nicht eine garantie zu haben auf eine gruppe, die zusammen questet oder levelt, aber es erhöht die chancen. hinzu kommt das chatten und hilfeleistungen (sowohl fragen als auch craften). in allen spielen, wo es keinen sicheren handel gibt, geb ich items lieber einem in die hand, den ich besser kenne
bezüglich level 10 haben wir euch bereits abgehängt ^^ sind stufe 18 nun. zu zweit 3 und 4 dot gegner umhauen gibt schon gut xp. ein tank und ein zweiter heiler wäre gut
wo finde ich die teamspeak daten? da in dieser gilde angeblich nichts normal ist, gibts das passende topic sicherlich im archiv
edit: hab sie