Hi ihr^^
Joa, was schreibt man da so rein ne^^ Hmmmmm... *denk..*
Also^^ erstmal der standart Kram^^
Mein Name ist Frank, ich bin (Noch) 19 Jahre alt^^, und komm aus der Nähe von Nürnberg.
In meiner Freizeit hmm.. Zock ich, Geh Fitnesscenter (nur weil ichs nötig hab^^ sicher nicht aus Spaß xD ), und joa, geh gern Kino und bin sonst sehr Spontan. Bin übrigens Programmierer von Beruf^^.
Vanguard spiele ich seit 4? Tagen^^ aber hab mich kopfüber in das Game verliebt^^ Sei es weil es mich an Morrowind Erinnert, sehr vielseitig und damit nicht Langweilig ist, oder einfach die Liebe zum Detail^^
Hab da mit meinem Bloodmage angefangen, der jetzt.. *hust* 12/9/9 ist^^
Springe aber jetzt zu nem Barden über.. Die Klasse ist einfach zu genial, und komplex, um sie ignorieren zu können^^
Der Barde heißt auch wie ich im Forum, Lorriane.
Joa, warum ihr^^?
Erstmal schreibe ich seit Anfang an mit Quiona, die echt sehr hilfsbereit ist, wenn ich doch mal was nicht weis^^
Außerdem sitz ich hier grad im TS, und muss einfach sagen, der Haufen passt^^ Ihr seid toll drauf, locker, und joa,
ich denke einfach ich komm super mit euch klar

auch wenn ich relativ Jung bin..^^
Bisherige Games waren: Guildwars (incl. Addons), WoW....^^, Eve Online, und irgendwelche Noname Games.
Ich spiele auch sehr gern Strategiespiele mit meinem besten Freund, was meine Anwesendheit allerdings nicht beeinträchtigt^^.
Joa, ansonsten Fragt mich doch einfach, wenn ihr was wissen wollt

Joa, dann würd ich sagen, Rechtschreibfehler schenk ich euch als Anzahlung^^ und die "^^" sind meine schriftliche art auszudrücken, wie sehr es mir hier gefällt