Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 13. Mär 2025, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Lorriane
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 21:34 

Hi ihr^^

Joa, was schreibt man da so rein ne^^ Hmmmmm... *denk..*

Also^^ erstmal der standart Kram^^
Mein Name ist Frank, ich bin (Noch) 19 Jahre alt^^, und komm aus der Nähe von Nürnberg.
In meiner Freizeit hmm.. Zock ich, Geh Fitnesscenter (nur weil ichs nötig hab^^ sicher nicht aus Spaß xD ), und joa, geh gern Kino und bin sonst sehr Spontan. Bin übrigens Programmierer von Beruf^^.

Vanguard spiele ich seit 4? Tagen^^ aber hab mich kopfüber in das Game verliebt^^ Sei es weil es mich an Morrowind Erinnert, sehr vielseitig und damit nicht Langweilig ist, oder einfach die Liebe zum Detail^^

Hab da mit meinem Bloodmage angefangen, der jetzt.. *hust* 12/9/9 ist^^
Springe aber jetzt zu nem Barden über.. Die Klasse ist einfach zu genial, und komplex, um sie ignorieren zu können^^

Der Barde heißt auch wie ich im Forum, Lorriane.

Joa, warum ihr^^?

Erstmal schreibe ich seit Anfang an mit Quiona, die echt sehr hilfsbereit ist, wenn ich doch mal was nicht weis^^
Außerdem sitz ich hier grad im TS, und muss einfach sagen, der Haufen passt^^ Ihr seid toll drauf, locker, und joa,
ich denke einfach ich komm super mit euch klar :) auch wenn ich relativ Jung bin..^^

Bisherige Games waren: Guildwars (incl. Addons), WoW....^^, Eve Online, und irgendwelche Noname Games.

Ich spiele auch sehr gern Strategiespiele mit meinem besten Freund, was meine Anwesendheit allerdings nicht beeinträchtigt^^.

Joa, ansonsten Fragt mich doch einfach, wenn ihr was wissen wollt :)

Joa, dann würd ich sagen, Rechtschreibfehler schenk ich euch als Anzahlung^^ und die "^^" sind meine schriftliche art auszudrücken, wie sehr es mir hier gefällt :p

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorriane