Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 13. Mär 2025, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Lorriane
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 21:34 

Hi ihr^^

Joa, was schreibt man da so rein ne^^ Hmmmmm... *denk..*

Also^^ erstmal der standart Kram^^
Mein Name ist Frank, ich bin (Noch) 19 Jahre alt^^, und komm aus der Nähe von Nürnberg.
In meiner Freizeit hmm.. Zock ich, Geh Fitnesscenter (nur weil ichs nötig hab^^ sicher nicht aus Spaß xD ), und joa, geh gern Kino und bin sonst sehr Spontan. Bin übrigens Programmierer von Beruf^^.

Vanguard spiele ich seit 4? Tagen^^ aber hab mich kopfüber in das Game verliebt^^ Sei es weil es mich an Morrowind Erinnert, sehr vielseitig und damit nicht Langweilig ist, oder einfach die Liebe zum Detail^^

Hab da mit meinem Bloodmage angefangen, der jetzt.. *hust* 12/9/9 ist^^
Springe aber jetzt zu nem Barden über.. Die Klasse ist einfach zu genial, und komplex, um sie ignorieren zu können^^

Der Barde heißt auch wie ich im Forum, Lorriane.

Joa, warum ihr^^?

Erstmal schreibe ich seit Anfang an mit Quiona, die echt sehr hilfsbereit ist, wenn ich doch mal was nicht weis^^
Außerdem sitz ich hier grad im TS, und muss einfach sagen, der Haufen passt^^ Ihr seid toll drauf, locker, und joa,
ich denke einfach ich komm super mit euch klar :) auch wenn ich relativ Jung bin..^^

Bisherige Games waren: Guildwars (incl. Addons), WoW....^^, Eve Online, und irgendwelche Noname Games.

Ich spiele auch sehr gern Strategiespiele mit meinem besten Freund, was meine Anwesendheit allerdings nicht beeinträchtigt^^.

Joa, ansonsten Fragt mich doch einfach, wenn ihr was wissen wollt :)

Joa, dann würd ich sagen, Rechtschreibfehler schenk ich euch als Anzahlung^^ und die "^^" sind meine schriftliche art auszudrücken, wie sehr es mir hier gefällt :p

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Lorriane
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 22:27 
Gildenmitglied

die rechtschreibfehler nehm ich mal ... mein vorat geht zur neige
und hallo auserdem
nur was du mit "jung" meinst... hm jung hier sind eigentlich alle von uns
eigentlich keiner dabei der die 100 schon überschritten hat
du siehst also du bist in bester gesellschaft

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 22:47 
Gildenmitglied

Huhu Lorriane!

Das ging ja fix, aber super daß Du unser gleich Forum gefunden hast. :wink2:

Ja Deine Bewerbung sagt erstmal schon alles Wichtige, nur die Schuhgröße fehlt mal wieder.
Ich bin überrascht daß eine Stunde TS mit uns so interessant ist daß man sich gleich bewerben muß. *g*

Aber im Ernst, ich denke mal wir könnten Einiges in Deinem Level zusammen anstellen (auch wenn ich Dready/Kalandros jetzt schon laut weinen höre :p ).

Vielleicht hast Du schon die anderen Bewerbungen gelesen aber kurz nochmal zu uns:

Wir sind eine Gilde denen die Leute wichtiger sind als das Spiel. Wir spielen seit ungefähr 2003 zusammen ohne größere Pausen. Ursprünglich waren wir Mitglieder einer Morrowind-Fanseite (Morrowind-Guide.de) die dann zusammen Dark Age of Camelot angefangen haben und später in Vanguard gelandet sind. Wir sind interessiert an Leuten die keine größeren Auszeiten brauchen und gerne mit uns in Gruppen spielen, auch eventuell später in anderen Spielen wobei das derzeit nicht zur Debatte steht. Wir sind auch keine große Gilde und werden es auch nie sein. Gildeninternes Raiden kann man sich also bei uns abschminken, das sollte im Vorfeld klar sein.

Im Prinzip hast Du abgesehen von Shiaine im Teamspeak schon alle Aktiven kennengelernt von unserer Gilde.

Unsere Gruppen-Kernspielzeiten sind von 19:30-22:00 Uhr täglich außer Sonnabends. Oft sind schon vorher und auch später Spieler von uns online. Sonnabend ist offiziell "Ruhetag" bei uns.

Es wäre nett wenn man uns Bescheid sagt wenn man nicht kommt. Dafür haben wir ein Abmeldeforum. So können wir besser planen was wir abends machen.

Eigentlich gabs bei uns eine Altersbeschränkung, Gildis sollten 20+ sein. Aber mal kieken. *g*

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 22:56 

Naja, ich kann auch noch bis 14.11. warten^^

Nur wenn ihr was macht^^ bin gern bei, aber bis dahin muss ich erstmal bissi lvln xDD

Bis morgen, und gute Nacht^^

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 22:58 
Gildenmitglied

So, auch ein Hallo von mir ;)

Ja, Taigi hat ja das Wichtigste gesagt...

wobei ich sagen muss, ich hab jetzt nicht so wirklich auf Altersbeschränkung geachtet...;P Bzw war nix "Auffälliges"bisher...;P
Und "Nesthäkchen" hatten wir ja schon immer (das einzige, was ich daran immer wieder blöd finde...ständig ist da irgendwer jünger als ich ^^ Das geht ja ma gar nicht! :motz: )

Und Dread wird sich halt entweder nen neuen Char erstellen (wobei ich schon verstehen kann, wie nett son Dread Knight ab 51 ist...und auch schon vorher ;P), oder er lässt sich eben mentoren, für Pillepalle-Exp :D Macht er ganz sicher für uns ^^

Na, ich würd ja sagen, im TS kennen wir uns ja schon - und du schreist dann, wenn du auch im Spiel Hilfe brauchst...dann sehen wir, ob es dir wirklich bei uns gefällt :D
Bis demnächst ;)

Quina

BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 23:01 
Gildenmitglied

@ Lorriane

Ok vergiß meinen letzten Satz. *g*

Na brauchst nicht zu hetzen. Dank Mentoring können wir jederzeit in Deinem Level was mit Dir machen. Schnell groß werden in Vanguard ist eh nicht das Wahre. ;)

Komm einfach zu unseren Zeiten ins TS, ab 18:30 Uhr sind täglich meist die ersten von uns on.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 06:08 
Gildenmitglied

Hi, Lorriane! Das ging ja wirklich fix! ;) Dann schau mal zu, daß du von deiner Insel runterkommst, meine 11jährige Nekroline steht schon in den Startlöchern! *winke*

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 08:09 
Gildenmitglied

Waaaah - Eve!

Also dazu hätte ich dann mal ein paar Fragen. *überhört gekonnt das Stöhnen der anderen* :p

Wie lang hast du gespielt? In welcher Corp/Allianz warst du? Warum hast du aufgehört und bist zu Vanguard gewechselt? (Nicht dass es was Schlimmes wäre, Vanguard zu spielen. :flöt:)

Hm, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Weitere Fragen könnten folgen. :D

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 10:02 

Hm, nicht allzulang, aber sehr intensiv mit 2 accounts.. (ja ok intensiv... da kannst 10 accs haben und dich langweilen xD)
Aufgehört hm.. naja^^ trotz komplexität wusste ich das meiste nach einer stunde xD un ansonsten ja, wurde zu langweilig...

Das kämpfen ist einfach zu passiv^^ und wenn man dann im Krieg allein nen paar gegner wegräumt, die andern aber alle sterben an denen, obwohl sie zu mehrt sind.. läuft was schief xD

Aber dachte eig, es geht hier um Vanguard xDDD

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 10:30 
Gildenmitglied

Nö, hier geht's darum dich kennenzulernen. :p

Nebenbei spiele ich Eve seit über 2 Jahren mit 3 Accounts, daher das Interesse. Und ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nach einer Stunde das meiste wusstest. Selbst die alten Hasen, die schon jahrelang dabei sind, sagen, dass sie immer wieder was Neues lernen. ;)

Das mit der passiven Steuerung kann ich verstehen. Aber das ist technisch wohl nur schwer anders möglich, wenn im Sov Warfare mal eben 2000 Leute aufeinander treffen. Ich bin mal gespannt, wie das bei Jumpgate Evolution gelöst werden soll. Wenn es denn irgendwann mal kommt. ^^

So, das war's erstmal von meiner Seite.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde