Aeronwyn: "diesen ungehobelten dread knight in die gilde aufnehmen? o nein!" *zieht hochmütig die augenbrauen hoch*
Hrugin: "nun hab' di net so, mädl, der is in ordnung! und außerdem brauch i den ergalf - endlich amoi aner, mit dem i saufn gehn kann!"
Lessah: "dieser dicke zwerg auf seinem KAMEL??? der versteht doch üüüüberhaupt nix von pferden!"
Tarani: "aber der Stycos ist doch ein soooo fescher mann ...." *verdreht schwärmerisch die augen*
Rheannon: "außerdem mag ich seinen schami!"
Aeronwyn: "treibt ihr waldelfen es jetzt schon mit diesem wolfspack?
"
Rheannon: "woran du schon wieder denkst
der weiß seine zauber wenigstens zu gebrauchen - was man hier nicht von allen sagen kann
"
Tarani: "aber der Stycos ist doch ein soooo fescher mann ...." *verdreht schwärmerisch die augen*
Hrugin: "Weiber!
"
Megilloth: "kindergarten eher ... er mag ja nicht der feinsten einer sein, aber wenigstens hatte er so viel vernunft, sich eine dunkelelfen-bloodmage zu angeln - das spricht für ihn!"
Lessah *bissig* "als ob wir NOCH mehr dunkelelfen bräuchten!"
Lamay: "darf ich auch mal etwas sagen? der Mumu hat mich wunderbar beschützt im Rajin stronghold, das ist ein echter gentleman!"
Aeronwyn schnappt: "nein, darfst du nicht! kinder haben hier nicht mitzureden!"
Megilloth: "dann solltest du aber auch deinen mund halten!"
Lamay:
Rheannon: "Tarani, kannst du - BITTE - auch mal mit was anderem denken als mit deinem ... ähm ..."
"
Rheannon: und DU an etwas anderes als an dein bier und deine saufkumpane? es geht hier um unsere gilde!"
Hrugin: "na guat, im eanst: der peasch hat ma a sauguade rüssi zsammbaut! is des nix?"
Megilloth: "nun, das spricht für ihn - aber wenn wir jeden in die gilde aufnehmen wollten, der uns mal was gutes getan hat ..."
Rheannon *anzüglich*: "wenigstens streitet er nicht dauernd ..."
Tarani: "und der Stycos ist doch ein soooo ... " *fängt einen blick von Rheannon auf* "...äh ... na, ich wollt nur sagen, dass er doch wirklich nett ist"
Megilloth: "Lessah, Ronwyn, wie steht es nun mit euch? seid ihr wirklich so strikt dagegen?"
Aeronwyn: "naja, solang er mir gegenüber nicht frech wird ... wenigstens hatte er so viel verstand, sich eine hochelfen kleri zu machen ... "
Lamay *eifrig*: "Lessah? komm schon! schau, ich kann überhaupt noch nicht reiten!"
Lessah: "ha! aber du wirst es lernen, kleines! und wenn ich dich auf dein pferd draufbinden muss!"
Megilloth: "darum geht es doch jetzt nicht ..." *seufzt*
Lessah: "na gut, wenn ihr unbedingt wollt ... aber nur, wenn er verspricht, keine pferde zu töten! ihr wisst, das ist ein gilden-tabu!!!"
"
Lessah *schnappt*: "das gilt auch für dich, dicker!"
Hrugin: "jaja, scho guat, i bin a kleri, ka killer ..."
___________________________________________________________________________________________
also, lieber Stycos, du siehst, dass wir - äh - ich - äh - wir - nach langer beratung zum einstimmigen beschluss gekommen sind, deine aufnahme als vollmitglied zu befürworten, vorausgesetzt, dass du versprichst:
1. niemals pferde zu töten, und
2. dieses schreckliche wappen hier und in allen foren, die mit vanguard bezug haben, in deiner signatur zu führen.
gez.
sirakat