Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:15
Beiträge: 6
hallo werte freunde vom sechsten haus,

vielleicht erinnert ihr euch noch an die rasanten reiter des boksch. wir sind eine kleine gilde mit erfahrenen spielern die auch schon mal den ein oder anderen ingame event veranstaltet haben, bzw. daran teilnahmen.

auf unserem letzten treffen haben wir beschlossen unsere gilde nach nunmehr fast zehn jahren in diversen welten aufzulösen aus verschiedenen gründen (mitgliederschwund, zeitmangel der führung etc.), und es kam die frage auf, welche andere gilde wohl für uns attraktiv und interessant genug wäre um ein paar von uns, diejenigen die aktiv weiterspielen wollen, aufzunehmen.
afiem und ich waren dann schnell der meinung das eure gemeinschaft unter den wenigen die in frage kommen sehr gut zu uns passen könnte.
daher möchten wir euch fragen, ob ihr diejenigen von uns aufnehmen wollt, die ebenso wie afiem und ich eine ruhige, rp-orientierte gilde suchen. das wären dann 3-4 endlvl chars mit jeweils 1-2 twinks (falls twinks erlaubt sind).
wir sind im craften sehr weit, arbeiten aktuell an der fac für galeonen und dergleichen.
diplomaten gibt es auch, allerdings eher im lowlvl bereich. harvesting haben wir alle und machen wir gern mal.
falls ihr grundsätzlich interesse habt lasst es uns wissen und wir klären die details. entweder an mich mailen, oder mich bzw. afiem ingane kontakten.
mfg
*bows*
rulend vrendliss
gildemeister RRB

_________________
Wer nichts weis muss alles glauben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 12:27 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
meine grundsätzliche antwort dazu wäre auf alle fälle mal ja
könnte aber schwierigkeiten geben weil wir normal in festen gruppen spielen und diese mit 6 leuten voll sind
können natürlich raids bilden und content 10 lvl ueber uns machen :p
maxlevel chars gibt es im moment übrigens noch gar keine in der gilde
also sind twinks sozusagen "'pflicht" wenn ihr mitspielen wolllt^^

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:15
Beiträge: 6
ok. das ihr keinen char auf endlvl habt wussten wir. mein twink urkasch ist lvl 48 dk, mit dem würde ich ohnehin gern spielen. rulend ist zwar 50 und psi, aber der kann in der warteschleife hängen und craften (schiffsbauer) bis entsprechend nachgezogen wurde. dann hab ich einen schami auf lvl 25, aber wie gesagt, den dk möchte ich am liebsten spielen wenn möglich.
wir mögen ein moderates spieltempo, sind im rl oft so eingebunden das nur wenig zeit für intensives spiel bleibt.
gruppen, die sich regelmässig treffen sind erwünscht.
wir sind vorerst nicht an führungsaufgaben oder ähnlichem interessiert, wir suchen halt eine gilde die kontakt und gemeinsames gruppenspiel bietet mit rp. raids sind zur deckung des eigen-/gildebedarfs ok, aber kein muss.
es ist für mich kein problem nach der langen zeit als gildeanführer ein kleines licht in einer funktionierenden gilde zu sein. im gegenteil, es wäre mir jetzt nur recht. bei afiem ist es ähnlich, der will ganz auf adv verzichten und nurnoch craften.
shiaine ist eine sehr erfahrene bloodmage auf lvl 50. absolute klasse als spieler und als char.
wer noch mitkommt steht nicht ganz fest, wir halten euch auf dem laufenden.
*bows*
rul

_________________
Wer nichts weis muss alles glauben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 13:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
:eek: Was? Die Bokscher lösen sich auf? Och nööööö... :( Das war so geil das Event damals...

Wir melden uns bei Euch auf alle Fälle in Kürze. Daß Ihr bisher Sympathie bei uns genießt wißt Ihr ja. *g*

Boksch zum Gruße!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 14:43 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
Boksch zum Grusse!

Ich habe auch noch Twinks in diversen Grössen zum Spielen mit euch da. Könnte mir gut vorstellen meinen 25er Kriegervulmane Riko oder mein Gnom Koglan mit euch weiterzuspielen. Aber Afiem wird sich aufs Craften konzentrieren und evtl auch noch mal auf einen Raid mitgehen.

und Taigabear was die Events angeht. Wir könnten ja dann als sechtes Haus mal ein Event veranstalten. zum Beispiel eine Regatta oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 18:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
oh, oh :eek2: da kann ich auch nur die augen aufreißen. und euch sagen, dass mir das leid tut, dass ihr eure gilde auflöst :(
schon der name war soooo gut!

*schweigeminute einleg*

*sich wieder aufrappelt und entschlossen der zukunft zuwendet*
von eurer anfrage bin ich im moment total überrascht, sehr gebauchpinselt *g* und, wie man in wien sagt: erstmal staad.

wir hören uns ! :winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 01:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
So Koglan und ich haben ein bissel gechattet.

Also wie im Chat schon gesagt wurde würden wir uns freuen wenn wir gemeinsam Spaß haben können. ;)

Um vorher einige Sachen zu klären und uns grob kennenzulernen seid Ihr eingeladen uns im TS zu beehren. Im Prinzip gehts jeden Tag außer Sonnabend so um 20:00 Uhr rum. Es wäre schön wenn Ihr zusammen kommen könntet damit alle offenen Fragen beiderseitig besprochen werden können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2009, 09:15
Beiträge: 6
ich komme gern ins ts, heute ist ok, sonnerstag auch. alle zusammen wird schwierig, aber afiem und ich vertreten eh die interessierten. wie komm ich an die daten? bitte per pn zuschicken, mein icq ist arg eingerostet und so gut wie nie an.
wir lösen die rrb auch nicht sofoert komplett auf, ein weilchen wird sie noch existieren, für rückkehrer etc. aber wir wollen halt zu euch aus den o.g. gründen.
wir hatten im sommer neue und interessante mitglieder die z.t. sehr engagiert waren, aber jetzt sind wir zuwenig um als gilde ausreichend präsent zu sein. mir fehlt die zeit neue mitglieder zu werben, geschweige denn einen event zu planen und zu organisieren.
es freut uns das ihr uns in guter erinnerung habt und offen für eine fusion seid. :spitze:
auf bald!
rulend

_________________
Wer nichts weis muss alles glauben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 08:52 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
Ich komme heute abend auch ins TS. Die Daten habe ich noch von früher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: freundliche übernahme
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 11:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
Gut, halten wir fest, heute 20:00 Uhr. Daten habt Ihr. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de