Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 10:57 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2010, 10:32
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

mein Name ist Cilian und ich streife nun schon ein paar Monate als Kleriker durch Telon. Nachdem ich zunächst ganz fuer mich allein unterwegs war, bin ich dann irgendwann den Templern des Sturms beigetreten. Die Gilde ist jedoch leider zwerfallen inzwischen (nein, ich bin nicht schuld ;-)) und ich suche eine neue Gemeinschaft von Abenteureren. Inzwischen bin ich 43 geworden, meine ... "Schwester" Sitani ist 22 (gleicher Acc.) und wird mal eine mächtige Zaubererin (sagt sie ...).
Wir beide lassen uns mit unserer Karriere hier in Vanguard Zeit. Schnelles vorankommen ist uns nicht so wichtig, wie schöne und lustige Momente. Nur manchmal, wenn ein besonders fieser Gegener den Weg zur Schatzkiste versperrt, ist es natürlich von Vorteil, wenn man schlagkräftig genug ist und ein paar Mitstreiter hat. Soll heissen, wir haben schon das Ziel 55 zu werden und möglichst viel zu sehen, aber wir machen uns und anderen keinen Druck damit. Gemeinsame Erkundungstouren in tiefe Dungeons sind viel aufregender, als stundenlanges Monsterkloppen am gleichen Camp. Wir beschäftigen uns neben der Schatzsucherei auch mit Diplomatie und Craften (ich bin Waffenschmied und Sitani Schneiderin).
Es kann vorkommen, dass wir mal einige Tage gar nicht da sind ... das kann immer mal wieder vorkommen .. hat mit dem Typ hinter der Tastatur zu tun .... Achso über den sollte ich vielleicht auch was sagen:
Der ist 33, Informatiker und Photograph, ruhig, geduldig, nett, wohnt in Stuttgart ... hat früher einige Jahre recht intensiv Everquest gespielt. Die Zeit, die er damals reingesteckt hat, ist er aber nicht mehr bereit zu investieren, deshalb müssen Sitani und ich halt manchmal ne kleine Pause einlegen ;-)

viele Grüße
Cilian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo Cilian, erstmal willkommen im forum! :winke:

du hast ja schon heut vormittag die bekanntschaft meiner Megilloth gemacht - offenbar hat dich ihr etwas hochmütiges dunkelelfen-gehabe ja nicht abgeschreckt :p
im grunde ist sie ein recht liebes mädchen, das sehr an ihren genossen hängt - ihr einziger großer ehrgeiz ist es, sie alle in herzform sterben zu lassen, um ihnen ihre liebe zu beweisen - das zeigt doch wohl alles :auslach:

ich würde mich freuen, dich oder dein schwesterchen heut' abend in telon zu treffen - oder, wenn's heute nicht geht, dann irgendwann in diesem theater - sag halt deinem herrn und meister hinter dem bildschirm, er soll uns dann einen termin angeben.

dass ihr nicht immer da sein könnt, sollte kein problem darstellen, da haben wir mehrere von *g*
gut wär's halt nur, wenn du das vorher sagen könntest, das macht das planen leichter.

weil wenn, dann wollen wir was zusammen machen ...
das ist eines der dinge, die unsere gilde charakterisieren: was immer wir auch untertags oder nächtens machen, am abend versuchen wir etwas zu finden, wo alle gildies, die on sind, mitmachen können und wollen - auf biegen und bre - äh - wipen *g* dank der mentorfunktion geht das auch recht einfach jetzt.

was du - oder deine schwester - kannst, ist bei uns unerheblich - schneider brauchen wir so dringend wie sand am meer :p - wichtig ist, dass die chemie zwischen uns stimmt.
obwohl natürlich ... :gruebel: ... kleris sind bei unseren tanks immer sehr beliebt, und selbst Morxi als sorcerer kräht immer sofort nach ihrem heiß geliebten endu-buff :p

see you ingame ;)
sirakat,
die in ihrer großen "pflegefamilie" die völkerverständigung Telons im kleinen praktiziert.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:04 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
Ah... Du bist der "kleine" Mitgildi von Berness, den er uns angekündigt hat, oder? :wink2:

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Soweit ich das gelesen hab klingt das ganz sympathisch. Wir sind eine Gilde die viel zusammen macht und andere Gilden zerstör.. ähm, bei anderen Gilden ganz beliebt ist.

Wir sind allerdings keine große Gilde. D. h. wir werden "gildenintern" niemals einen Raid auf die Beine stellen und sind bei solchen Sachen auf Zusammenarbeit mit anderen Gilden angewiesen.
Das sollte Dir bewußt sein, nicht daß Du später aus diesem Grund in unserer Gilde frustriert bist. ;)

Tja - was gibt es weiter zu sagen? Wenn wir zusammen was machen ist Teamspeak Pflicht bei uns, d. h. wenigstens zuhören. *ZuShiaschiel*

Und - was bei den meisten Gilden so sein sollte - bei uns ists so - entweder unsere Gilde oder nicht. Wer bei uns "drin" ist "darf" auf dem gleichen Server nicht in einer anderen Gilde sein.

Unsere Spielzeiten sind meist so von 18:30 - 22:00 Uhr täglich außer Sonnabend. (Meist dauerts jedoch bis 19:30 bis die meisten eingetrudelt sind).

Es wär nett - Du sagtest ja Du kannst nicht immer, was kein Problem ist - daß Du Bescheid sagst im Ab- und Anmeldeforum wenn Du nicht kannst. Die Gildis werden Dir bestätigen daß wir eigentlich fast jeden Tag was zusammen machen. Da ists schon gut wenn wir wissen wer kommt und wer nicht.

Mach einfach "/who all sechste" im Spiel und send jemanden an. Derjenige wird Dir dann die TS-Daten sagen und wir können ein bissel im TS plaudern und vielleicht gleich was finden was wir zusammen machen können.

Bin schon neugierig auf Dich. :wink2:


EDIT: Sikat war wieder schneller *grml*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Taigabaer hat geschrieben:
...
EDIT: Sikat war wieder schneller *grml*

das kommt nur daher, weil ich früher aufgestanden bin als du, baer :p

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
Jaja nu reit mal drauf rum daß Du 2 Minuten früher aufgestanden bist! :motz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Taigabaer hat geschrieben:
Jaja nu reit mal drauf rum daß Du 2 Minuten früher aufgestanden bist! :motz:

:topic:



ps: was ich schon immer mal tun wollte ... :kicher:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 18:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo ihr zwei, äh einer! Schön daß du (oder Ihr?) dich bei uns meldest und ich freue mich schon euch zwei und den einen dahinter kennenzulernen! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 10:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
:schock: hallo und ne frage hast du eigentlich daoc gespielt ? :neenee:
Da ist so ne Gildenregel, alle Neuen müssen erstmal ein halbes Jahr mit dem lieben Veiter nach Albion.
Dort werden wir dann jeden abend im rvr die Puppen tanzen lassen :uglycra:
Und wenn du dann RR 12 bist kannste nach Vanguard zurück. :yes:








... ok kleiner Scherz meinerseits :baeh: und willkommen im Forum.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2616
Eigentlich keine schlechte Idee: :spitze: :D

Die Tage an denen er bei uns nicht auftaucht muß er zu Dir nach DAoC und zwar so lange bis 1. DSH da gegründet ist und 2. sie in den RP untern den Top 5 auftaucht. :uglylol2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Cilian und Sitani
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Nachdem wir uns ja gestern schon ingame kennen gelernt haben, sag ich auch mal willkommen hier im Forum :winke:


Taigabaer hat geschrieben:
Die Tage an denen er bei uns nicht auftaucht muß er zu Dir nach DAoC und zwar so lange bis 1. DSH da gegründet ist und 2. sie in den RP untern den Top 5 auftaucht. :uglylol2:


Mit Veit als einzigem alten DSHler?
Wär ja dann wohl eher Das zweite Sechste Haus :D

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de