hallo Cilian, erstmal willkommen im forum!
du hast ja schon heut vormittag die bekanntschaft meiner Megilloth gemacht - offenbar hat dich ihr etwas hochmütiges dunkelelfen-gehabe ja nicht abgeschreckt
im grunde ist sie ein recht liebes mädchen, das sehr an ihren genossen hängt - ihr einziger großer ehrgeiz ist es, sie alle in herzform sterben zu lassen, um ihnen ihre liebe zu beweisen - das zeigt doch wohl alles
ich würde mich freuen, dich oder dein schwesterchen heut' abend in telon zu treffen - oder, wenn's heute nicht geht, dann irgendwann in diesem theater - sag halt deinem herrn und meister hinter dem bildschirm, er soll uns dann einen termin angeben.
dass ihr nicht immer da sein könnt, sollte kein problem darstellen, da haben wir mehrere von *g*
gut wär's halt nur, wenn du das vorher sagen könntest, das macht das planen leichter.
weil wenn, dann wollen wir was zusammen machen ...
das ist eines der dinge, die unsere gilde charakterisieren: was immer wir auch untertags oder nächtens machen, am abend versuchen wir etwas zu finden, wo alle gildies, die on sind, mitmachen können und wollen - auf biegen und bre - äh - wipen *g* dank der mentorfunktion geht das auch recht einfach jetzt.
was du - oder deine schwester - kannst, ist bei uns unerheblich - schneider brauchen wir so dringend wie sand am meer
- wichtig ist, dass die chemie zwischen uns stimmt.
obwohl natürlich ...
... kleris sind bei unseren tanks immer sehr beliebt, und selbst Morxi als sorcerer kräht immer sofort nach ihrem heiß geliebten endu-buff
see you ingame
sirakat,
die in ihrer großen "pflegefamilie" die völkerverständigung Telons im kleinen praktiziert.