Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling ;)
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 12:48 
Offline

Registriert: So 7. Nov 2010, 12:33
Beiträge: 1
Huhu,

bin 28 und komme ausm schönen Stuttgart^^ bin durch ein anderes Forum (da ist tote Hose) auf euch gestossen. :)
Hatte mir vor ein paar Jahren Vanguard zugelegt leider lief es damals auf meinem Comp nicht.
Wie es der Zufall will bin ich gerade eben wieder drüber gestolpert und dann auch über euch.
(Hoffe ich hab euch nicht zusehr wehgetan beim stolpern, passiert mir aber des öfteren) :heul:

Wollte mal kurz nachfragen ob Ihr in Eurer Gemeinschaft noch Frischfleisch benötigt^^
Und ob noch Leben im Spiel ist :)

Lg Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling ;)
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 13:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Hi Feuersatyr! :winke3:

Willkommen im Forum! :wink2:

Tjo mit den "Frischfleisch", da müssen wir mal kieken was jeder von uns so sagt, in letzter Zeit (kaum zu glauben bei Vanguard) sind wir ein bissel viele.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling ;)
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 07:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Huhu und willkommen im Forum! :winke:
Ich habe dich mal in das richtige Forum verschoben! ;)
Ca. ab 19 Uhr sind wir online, melde dich doch dann einfach mal ingame bei uns und dann schauen wir mal! :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling ;)
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 07:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
*reibt sich ihre schmerzenden zehen* nicht so - au - schlimm.
und willkomen im forum :D

tot ist das spiel nicht, der eu-server Halgar schon eher - hier hocken nur noch wenige, ganz hartnäckige spieler, wie wir. auf dem amerikanischen server ist dagegen noch einiges los.
willst du viele spieler, leicht gruppen finden usw., muss ich dir empfehlen, auf Telon, dem amerikanischen server anzufangen.

bei uns - wir sind eine kleine gruppe von freunden. unsere spielweise eigentlich recht heterogen - was uns verbindet, ist die freude, etwas miteinander zu unternehmen. und für menschen, die zu uns passen, ist immer platz :)
allerdings sind wir zu wenige, um mehrere (oder auch nur 2) volle gruppen zusammenzubringen, aber auch zu viele, um ständig platz in einer gruppe zu haben. wir können uns daher nicht ständig um einen neuling kümmern, wie wir es eigentlich gern tun.
aber wenn es dir nichts ausmacht, nicht ständig umsorgt zu werden, melde dich einfach bei uns.

für fragen und tips stehen wir selbstverständlich immer zur verfügung.

aber was auch immer, ich rate dir auf jeden fall, dir vanguard anzuschauen - die landschaft ist einfach atemberaubend, die freiheit - überall hinreiten zu können, was man in der ferne sieht - wo in anderen spielen meist unschtbare wände dazwischen stehen. auch die dungeons - vor allem die kleinen - mit viel liebe und wunderschön ausgearbeitet.

:winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling ;)
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:12 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hi ;)

Also prinzipiell hab zumindest ich nichts gegen weitere Gesellschaft einzuwenden, aber wie Morxi schon sagte, du kannst uns ja mal "besuchen" und auch für dich schauen, ob dir das Gildenklima gefällt ;P
Halgar ist nicht gerade überbevölkert, aber eigentlich finden sich immer mal wieder Grüppchen. Jedenfalls bis jetzt ^^

Und das mit dem Stolpern ist nicht so schlimm, bin das gewöhnt (zumindest hat´s bei mir schon mal einer im Dunkeln geschafft...hat sich dabei fast den Hals gebrochen, vielleicht warst du das ja? :hmm: )

Dann würde ich sagen, bis demnächst ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de