Erm...ja...
Da ich quasi im Regen steh',suche ich ein nettes Haus das einen wie mich
aufnimmt.
Vor 3 Jahren habe ich mit VG angefangen,eher zufällig (die Verpackung sah so gut aus
).
Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase bin ich dann bei den Marauders gelandet die ich allerdings nach ca. 3 Monaten wieder verlassen habe.Gründe hierfür werde ich,aus Respekt vor den netten Leuten in dieser Gilde,hier nicht einstellen.Sollte es jemanden interessieren: Frag ruhig.
Nach diesem kurzem Gastspiel war ich Solo in Telon unterwegs und habe VG nach einigen unerfreulichen Zwischenfällen ganz aufgegeben.
Jetzt,3 Jahre und einen Internetanschluss später,steh ich wieder Solo in Telon.
Der Versuch bei einer anderen Gilde Fuss zu fassen,ist nach einer guten Woche gescheitert.Nein,auch hierzu mache ich nichts öffentlich.Lediglich soviel sei gesagt:Lowlvl heisst für die Damen und Herren 50-51.Da mein BM nur
31 ist,stand ich innerhalb der Gilde ziemlich allein da.Auch andere 'kleine' (lvl 10-12) wurden meiner Meinung nach nur aufgenommen um mit einer riesigen Mitgliederschar protzen zu können.
Der Rest ist schnell erzählt.
Wieder mal Craften,Mithni getroffen,Yomi angetellt,hier gepostet.
Chars:BM 31/37 Tailor,BearSham 30/15 Wood,Nec 22/26 Arti,Sorc 16/22 Arti,Cleric 10/4,5 RS(Ilse-Supporter)
Stehe unheimlich auf Craften,laufe gern harvesten.Mag aber auch Gruppentechnisches Questen,andern Leuten helfen (wenn ich kann;besonders neue Stoffies mit Rüstungen/Beutel/Schmuck versorgen).
Ich:37m,Deutschland/Paderborn.
Angestellter im Dienstleistungsgewerbe
Hobbies: XBox360,VG,meine beiden Katzen und bestimmt noch ein paar andere Sachen die mir jetzt allerdings nciht einfallen.
Fertig.
*edit 20er-ich-hab-keine-ahnung-wie-man-den-spielt Pala vergessen