Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 02:18 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:55
Beiträge: 8
Hi!

Ich wollte nun doch mal diese Plattform hier nutzen um mich bei euch vorzustellen.

Dies ist zwar nun mein 3. Anlauf bezüglich Vanguard, nur glaube ich das mich diesesmal nichts mehr wegzieht - man hat mittlerweile genug durchschnittliche Erfahrungen mit Allerlei anderem, so auf dem Markt verfügbarem gemacht. :)

Nun denn ...
Ich habe euer Forum eine kleine Weile verfolgt und stellte erfreut fest das es sich hier wohl nicht um eine "Vanguard-Leiche" handelt wie es so viele im Netz gibt. ;)
Trotzdem aber die Frage ob ihr noch aktiv spielt und wenn ja dann, ob ihr ggf. noch jemanden in eure Reihen aufnehmen würdet?

Wenngleich ich definitiv den Ansporn habe auch mal das Endgame zu erreichen, wäre ich aktuell wohl für eine Veteranen-Gruppe wie die eurige eher weniger eine Hilfe.
Janue, mein Kleriker, ist mom Lev30, ambitionierter Schmied Lev32 und interessierter Diplomat Lev10.
Ich würde zwar nicht behaupten wenig zu spielen, aber ich will es dennoch mal als entspannt bezeichnen, damit kein falsches Bild entsteht. ;)
Mich würde es aber sehr freuen irgendwo einen Anschluss zu finden, einfach um schonmal den Kontakt zu knüpfen und eventuell, auch trotz Lev30, vielleicht hier und da bei Gelegenheit schon zusammen zu arbeiten.

Damit es nicht direkt eine wall-of-text wird, stoppe ich mal hier.
Je nachdem, werde ich natürlich auch gerne weitere Fragen zu meiner Person beantworten, wenn ihr denn welche habt.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören!

So far ...
Beste Grüße
Patrick -> Mein RL-Name :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 07:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo Nagash und ein herzliches Willkommen! Wir haben übrigends nicht nur "Große". ;)
Unsere Spielzeiten sind Sonntag bis Freitag, so ab 19.30. Aber auch Samstags ist oft jemand da. Schreib uns doch mal ingame an, dann können wir uns mal etwas beschnuppern und was gemeinsam unternehmen. :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 08:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Nagash, willkommen im Forum! :winke3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 12:55 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:55
Beiträge: 8
Hi!
Das freut mich sehr zu hören ..., und ein herzliches Hallo auch an euch! :)

Selbstverständlich werde ich mich dann die nächsten Tage mal bei euch melden, nur, an welche Namen?
--> Sind eure Forennicks auch die Namen eurer Chars, bzw. unter welchen Namen seit ihr denn am wahrscheinlichsten anzutreffen? Ich muß gestehen mich mit der Vanguard-Spielersuche noch nicht so beschäftigt zu haben - kann man eventuell auch einfach nach einer Gilde suchen?

Also bis demnächst! :)

vG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Hi erst mal ;)

Nein, nicht jeder heißt hier genau so wie im Spiel...ich zum Beispiel nicht :engel:
Aber gib demnächst einfach /who all sechste ein, dann kannste dir jemanden zum Zutexten aussuchen, falls jemand on ist ;P

lg

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:31 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
erstmal: willkommen in forum! :winke:
und natürlich auch willkommen zurück auf telon:)

wir sind ganz sicher noch aktiv in vanguard. wie quina schon geschreiben hat, mit "/who all sechste" bekommst du ganz sicher alle gildies von uns zu sehen, die on sind - und im grund ists ganz egal, mit wem du sprichst - bei uns gibts keine solchen differenzierungen.

:winker:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 12:51 
Offline

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:55
Beiträge: 8
Also erstmal danke an alle!
Am Montag hat ja dann auch schliesslich die Sache mit dem Chat geklappt ... :)

Je nachdem wie es heute Abend bei mir mit der Arbeit klappt, werde ich wohl so zwichen 19:00 - 20:00 Uhr online kommen. Wenn ihr also irgendwelche Pläne habt heute auf Reisen zu gehen und noch einen Cleric gebrauchen könnt/mitschleifen wollt, dann würde es mich sehr freuen wenn ihr mich mit nehmt. ^^
Ich werde mich ohnehin mal melden wenn ich dann online bin.

So far ... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitstreiter gesucht!?
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
wie du ja bemerkt hast, ist mittwoch etwas blöd ... :( weil da unser raidtag ist.
da ist der eine teil raiden und der andere kommt gar nicht *böse zu Morxi und Visi blickt,weil sie nicht da sind, wenn man sie braucht*

aber vielleicht wirds ja heut was, oder freitag.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de