hallo ihr zwei!
wir haben jetzt schon einige male mit euch gespielt, sodass wir uns gegenseitig kennenlernen konnten, und die vorherrschende meinung war, dass ihr seht gut zu uns passen würdet / werdet.
allerdings sind wir in diesen dingen immer etwas eigen und versuchen, so eine gildenaufnahme - oder besser gesagt, die aufnahme in unsere gilde - zu etwas besonderem zu machen.
vor allem, weil wir auch immer hoffen, freunde für eine etwas längere zeitspanne zu finden, als die lebensspanne eines normalen mmo's.
deshalb gibt es eine aufnahmeprüfung
Bavarien muss eine "Essence of Brilliance" besorgen, und Vaegir ein "Shard of Battle".
also besteht eure erste aufgabe darin, herauszufinden, was das ist, wenn ihr das noch nicht wisst, und danach die zutaten zu besorgen und sie herzustellen.
wir haben geplant, uns am freitag abend zu versammeln, um euch feierlich in die gilde einzuladen - natürlich nur, wenn ihr die prüfung auf euch nehmt und bestanden habt
so habt ihr auch genügend zeit dafür.
danach gibt es einen monat probezeit - das heißt, einen monat gemeinsames spielen (wie es unsere etwas unterschiedlichen spielzeiten eben erlauben) - wenn ihr jetzt einen monat nicht mehr on sein, gilt das natürlich nicht *g*.
in dieser probezeit sollte jeder von uns - ihr genauso wie wir - herausfinden, ob wir wirklich zusammenpassen. wenn ja, müsst ihr dann noch einen antrag auf vollmitgliedschaft stellen, so dass wir wissen, dass ihr wirklich zu unserem verrückten haufen dazugehören wollt. das geht dann normalerweise ohne großen aufwand oder formalität über die bühne.
in dieser probezeit kann jede seite die beziehung ohne angabe von gründen beenden.
allerdings haben wir keine großartige hierarchie in unserer gilde - so dass der einzige unterschied zu einem vollmitglied der ist, dass ein probemitglied nicht über die aufnahme eines neuen mitglieds mitentscheiden darf (seinen senf kann natürlich jeder abgeben
aber wenn es hart auf hart geht und zu einer abstimmung kommt, darf es eben keine stimme abgeben).
einmal vollmitglied, erwarten wir von euch, unser wappen in eurer signatur zu führen, und überdies die gilde zu informieren, wenn ihr zu gemeinsamen spielzeiten nicht kommen könnt (bei euch wäre das halt das wochenende inklusive freitag). bei längeren abwesenheiten ruht die vollmitgleidschaft, da jemand , der nicht da ist, ja auch nicht entscheiden kann, ob er er jemanden, den er gar nicht kennt, aufnehmen will oder nicht
ich freue mich auf freitag.
sirakat, im namen der gildenleitung.
ps.: natürlich könnt ihr das zeug für die prüfung auch im broker besorgen, aber ich wünschte mir, dass ihr im sinne des abenteuers das so erledigen würdet - kann euch natürlich niemand nachweisen, wie ihr es macht