Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:09
Beiträge: 10
Hallo liebe Leute,

Zwei Rückkehre wünschen sich eurer Gemeinschaft anzuschließen. Mein Charakter names Vaegir ist ein lvl 50 Ranger und Bavarien ist ein lvl 50 Psioniker. Bavarien wartet zwar noch auf seinen Servermove aber meiner einer tummelt sich schon auf Telon. Da wir schon bei euch auf TS-Server sind (danke an Shannon) können wir uns dort gerne mal über uns unterhalten.

Mfg

Stevie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 05:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo und ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 15:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Auch von mir ein Willkommen :)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 22:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo stevie :winke:

wir haben ja heut schon miteinander gespielt - also ich zumindest fast ;)

aber 2 sachen sollten wir doch noch klären:
wie sind denn deine / eure spielzeiten? wenn nicht grad ostern ist?
wir sind meist so zwischen halb acht und 10 abends im spiel; manche schon etwas früher, dafür andere oft etwas länger.

und das zweite, etwas zu uns: wir sind eine recht kleine gilde, zur zeit so zwischen 7 bis 9 aktive. da können wir natürlich ncht jedesmal alle zusammen was machen.
da können auch "neue" mitglieder nicht erwarten, dass wir uns nur um sie kümmern und dafür alte ausgenzen.
das müsstet ihr verstehen und auch akzeptieren.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 01:01 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 72
Wohnort: Ahgram
Also ich fands heute Abend echt ne spassige Rumklopperei mit euch beiden.
Wuerde mich freuen, euch an Bord zu haben.
Hoffe nur, dass ihr uns dann laenger erhalten bleibt als unsere bisherigen "Spaetheimkehrer" ;-)
*mrrrow*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:09
Beiträge: 10
Hi Leute,

nun ich denke wir werden einige Zeit in Vanguard bleiben. Wir hatten damals aufgehört als noch kein Endcontent vorhanden war. Dies is ja jetzt anders und wir haben noch einiges nachzuholen. Außerdem sind 4 Jahre ne sehr lange zeit und wir werden wahrscheinlich auch noch twinks hochziehen da wir sicherlich den weg den wir damals gegangen sind nochmals erleben möchten. zu meinen spielzeit kann ich nur sagen das ich innerhalb der woche (falls) ab 15 uhr bis ca 19 uhr online sein werde (arbeitsbedingt muss ich um 5 uhr morgens aufstehen, hab dafür aber schon um 14 uhr feierabend) und am wochenende eigentlich ungegrenzt online. Denke bei Bava verhält es sich fast gleich (es sei denn er hat Spätschicht). Müssen halt beide sehr früh anfangen.
Uns beiden ist sehr daran gelegen etwas mit den Leuten aus der Gilde zu unternehmen. Dabei ist es egal ob es unsere Quests sind oder die eines Gildenmitgliedes. Es geht darum mit den anderen Leuten zuspielen und falls keiner Zeit wissen wir schon wie wir uns selbst beschäftigen können.

Mfg

Stevie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 13:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Willkommen im Forum auch von mir. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 13:43 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 13:36
Beiträge: 6
Hi Leute,

Nu hab ich es auch geschafft mich zu registern,

Mein char ist Nu schon 2 Tage auf Talon und auch schon lvl 51.. dank der hilfe von einigen aus eurer gilde... DANKESCHÖÖÖN :)

Würde mich echt freuen wenn ihr noch platz für uns beide hättet...

cu all ingame...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bavarien und Vaegir
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo ihr zwei! :winker:

wir haben jetzt schon einige male mit euch gespielt, sodass wir uns gegenseitig kennenlernen konnten, und die vorherrschende meinung war, dass ihr seht gut zu uns passen würdet / werdet.

allerdings sind wir in diesen dingen immer etwas eigen und versuchen, so eine gildenaufnahme - oder besser gesagt, die aufnahme in unsere gilde - zu etwas besonderem zu machen.
vor allem, weil wir auch immer hoffen, freunde für eine etwas längere zeitspanne zu finden, als die lebensspanne eines normalen mmo's.

deshalb gibt es eine aufnahmeprüfung :p
Bavarien muss eine "Essence of Brilliance" besorgen, und Vaegir ein "Shard of Battle".
also besteht eure erste aufgabe darin, herauszufinden, was das ist, wenn ihr das noch nicht wisst, und danach die zutaten zu besorgen und sie herzustellen.

wir haben geplant, uns am freitag abend zu versammeln, um euch feierlich in die gilde einzuladen - natürlich nur, wenn ihr die prüfung auf euch nehmt und bestanden habt :D
so habt ihr auch genügend zeit dafür.

danach gibt es einen monat probezeit - das heißt, einen monat gemeinsames spielen (wie es unsere etwas unterschiedlichen spielzeiten eben erlauben) - wenn ihr jetzt einen monat nicht mehr on sein, gilt das natürlich nicht *g*.
in dieser probezeit sollte jeder von uns - ihr genauso wie wir - herausfinden, ob wir wirklich zusammenpassen. wenn ja, müsst ihr dann noch einen antrag auf vollmitgliedschaft stellen, so dass wir wissen, dass ihr wirklich zu unserem verrückten haufen dazugehören wollt. das geht dann normalerweise ohne großen aufwand oder formalität über die bühne.
in dieser probezeit kann jede seite die beziehung ohne angabe von gründen beenden.
allerdings haben wir keine großartige hierarchie in unserer gilde - so dass der einzige unterschied zu einem vollmitglied der ist, dass ein probemitglied nicht über die aufnahme eines neuen mitglieds mitentscheiden darf (seinen senf kann natürlich jeder abgeben :p aber wenn es hart auf hart geht und zu einer abstimmung kommt, darf es eben keine stimme abgeben).

einmal vollmitglied, erwarten wir von euch, unser wappen in eurer signatur zu führen, und überdies die gilde zu informieren, wenn ihr zu gemeinsamen spielzeiten nicht kommen könnt (bei euch wäre das halt das wochenende inklusive freitag). bei längeren abwesenheiten ruht die vollmitgleidschaft, da jemand , der nicht da ist, ja auch nicht entscheiden kann, ob er er jemanden, den er gar nicht kennt, aufnehmen will oder nicht ;)

ich freue mich auf freitag.
sirakat, im namen der gildenleitung.


ps.: natürlich könnt ihr das zeug für die prüfung auch im broker besorgen, aber ich wünschte mir, dass ihr im sinne des abenteuers das so erledigen würdet - kann euch natürlich niemand nachweisen, wie ihr es macht :p

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de