Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 07:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
ja, eigentlich wollte ich ja erst mit F2P wieder bei Vanguard reinschauen, aber da ich aktuell nun doch schon etwas Zeit und Lust hatte, habe ich Anfang dieser Woche meine Accounts doch nun schon reaktiviert.
Der Transfer nach Telon dauerte nur ein paar Stunden - alle Achtung dem SOE Support !

Ein Teil hier wird mich vielleicht noch kennen, ansonsten seien hier kurz noch erwähnt:
ich wohne und arbeite (als Projektleiter Softwareentwcklung) am Bodensee, habe altersmäßig inzwischen eine 4 vorn und bin ig craft verrückt und verzettele mich gern in Twinks :).
APW, Jagund&Co habe ich schon 2007/2008 geraided, allerdings war damals kurz vor Kotasoth Schluß. Und auch 2009/2010 ging es leider nicht sehr weit.

Gefühlt habe ich inzwischen null Ahnung vom Spiel hier, aber das wird schon wieder. Ich würde dann gern öfter mal mit euch herumziehen und auch raiden. Wenn es paßt, am liebsten mit meiner Necro Maileen, war ja auch vor dem Abschied vor gut 2 Jahren mein Lieblingschar (ist 55). Nebenher habe ich zum Reinkommen ins Spiel noch einen neuen Mini angefangen, einen Barden - ist aber längerfristig eher als "Taschenbarde" geplant :)

Ich würde gern mit euch tiefer ins APW und andere Raidbosse reinschauen. Auf PotA und Magi Hold bin ich auch recht neugierig (die Necro hat wohl schon das Zugangsquest für PotA abgeschlosse, damals mit euch so als eine meiner letzten Aktionen auf Halgar). Und vor allem würd ich auch gern mal das Greifenquest machen.

Wie lang und intensiv meine VG-Ausflüge zukünftig werden, vermag ich ehrlicherweise momentan noch nicht zu sagen. Ich habe sowohl Guild Wars2 als auch Secret World vorbestellt und werde bei Release bei beiden reinschauen. Allerdings haben mich beide in den Betas nicht ansatzweise überzeugt und ich kann mir gut vorstellen, dass beide letztlich nichts für mich sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Ja hallo Caly! Das ist ja schön, daß du dich mal wieder blicken läßt. ;) Heute abend machen wir einen Overland-Raid, siehe unter Raid. Vielleicht hast du ja lust mitzukommen? Melde dich einfach ingame. :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Morxaine hat geschrieben:
Heute abend machen wir einen Overland-Raid, siehe unter Raid. Vielleicht hast du ja lust mitzukommen? Melde dich einfach ingame. :winker:

Das hatte Tel (Mariwin/Carigan) mir schon verraten. Ich komme gern mit - hoffe, ich bekomme die Charsteuerung noch auf die Reihe :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Ui Caly! Das ist ja eine Überraschung! Willkommen zurück in Vanguard!

Das mit dem Spielen wird schon werden, schlechter als ich geht's eh nicht. :wink2:

EDIT: Hast eine pm, Caly

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 14:36 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 13:36
Beiträge: 6
willkommen zurück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 15:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Caly hat geschrieben:
Gefühlt habe ich inzwischen null Ahnung vom Spiel hier


Das glaub ich dir nicht! :hmm:
Zumal es bei uns doch oft heißt: "Wär Caly hier, er hätt`s gewusst."

Ich freue mich, dass du dich wieder blicken lässt, Willkommen zurück :)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 17:17 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaly! :freude:

willkommen zurück :)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eigentlich ...
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 15:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Wenn ich deas richtig mitbekommen habe, wolltest ihr heute abend laden.
Möchte darum nur kurz vermelden, daß ich heute nicht abends online sein werde (erst so ab ~22 Uhr).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de